Jimmy Fallon und Jennifer Lopez sollen zusammen an einem Kinderbuch arbeiten.
Der ‚Tonight Show‘-Moderator, der mit seiner Frau Nancy Juvonen die Töchter Winnie (8) und Franny (7) hat, verkündete, dass er ein „massives“ Projekt mit der ‚Hustlers‘-Schauspielerin in Arbeit habe und scherzte, dass sie sich darauf geeinigt hätten, zusammen an einer Geschichte zu schreiben, nachdem die ‚On the Floor‘-Hitmacherin seine Idee für ein gemeinsames Duett verworfen hatte.

Fallon verriet in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight‘: „Die nächste Idee, die wir haben … sie beinhaltet JLo und sie ist massiv. Wir wollten immer etwas zusammen machen und natürlich habe ich gemeint ‚Wir sollten zusammen einen Song machen.‘ Sie meinte: ‚Nein, ich kann nicht. Ich bin beschäftigt. Oh, das nächste Mal.'“ Über Jennifer, die Max (14) und Emme (14) mit ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony hat, fügte Fallon hinzu: „Wir haben beide Kinder. Sie ist eine großartige Mutter, lasst uns an etwas Lustiges denken, an ein gutes Kinderbuch, wo wir zusammenkommen und etwas machen können.“ Jimmy witzelte auch, das Buch werde dabei „helfen, Babys Spanisch beizubringen“. Er fügte hinzu: „Es ist wirklich süß. Der Künstler ist großartig. Ich denke, die Leute werden es wirklich mögen. Es macht viel Spaß.“ Während die Fans auf die Zusammenarbeit warten müssen, hat Jimmy gerade sein neues Buch ‚Nana Loves You More‘ veröffentlicht und ist sehr „aufgeregt“ über die Geschichte, in der es um seine eigene Beziehung zu seinen geliebten Großeltern geht.

©Bilder:BANG Media International – Jimmy Fallon – Time 100 Gala – April 2019 – Photoshot