Jimmy Kimmel - 24th annual Keep Memory Alive Gala 2020 - Getty

Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel: Er trauert um Bob Saget

Jimmy Kimmel kämpfte mit den Tränen, als er Bob Saget die Ehre erwies.
Der 54-jährige Moderator der Late-Night-Talkshow wurde emotional, als er sich an seinen verstorbenen Freund erinnerte, der am Wochenende im Alter von 65 Jahren gestorben war. In einem vorab aufgezeichneten Monolog bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ sagte er: „Wenn Sie gestern Abend im Internet etwas über Bob gelesen haben, wenn Sie einen der vielen Beiträge von Leuten gesehen haben, die ihn persönlich kannten, dann war ein Wort, das häufig fiel, ‚der Herzigste‘. Bob war der herzigste, er war der herzlichste Mann und der Grund, warum die Leute das geschrieben haben, ist, dass es wahr ist. Es ist das beste Wort – wenn man ein Wort auswählen müsste, um ihn zu beschreiben.“ Er fügte hinzu: „Ich habe so viele wunderbar freundliche und unterstützende SMS, E-Mails und Anrufe von Bob erhalten. Er hatte immer ein Kompliment parat. Manchmal schrieb er mir nur, um mir zu sagen, dass er mich liebt und ich weiß, dass er das für viele Menschen getan hat.“

Jimmy erzählte, dass der Komiker „so lustig“ war, aber er betonte, dass sein Humor weit über seine Rollen auf dem Bildschirm hinausging. „Ich meine wirklich witzig, wenn man auf eine Party kam und Bob und seine Frau Kelly [Rizzo] in der Ecke sah, ging man direkt zu ihnen und blieb so lange wie möglich, weil er zu allem etwas Lustiges zu sagen hatte und über niemanden etwas Schlechtes.“

Nach der Nachricht von Bobs Tod, hat Jimmy alte E-Mails des ‘Full House’-Darstellers durchgesehen, die einige „ernste“ Nachrichten über „das Leben und das Wohlergehen unserer Kinder“ enthielten.

©Bilder:BANG Media International – Jimmy Kimmel – 24th annual Keep Memory Alive Gala 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Er ließ Prinz Charles nicht aus den Augen

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Ben Affleck: Trip mit Matt Damon, statt Flitterwochen mit Jennifer Lopez

    Ben Affleck and Matt Damon - August 2015 - DPA - The Leisure Class Premiere
  • Oscars 2023: Die härtesten Witze wurden gestrichen

    Jimmy Kimmel and Molly McNearney attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party 2023 - Getty
  • John Stamos: Er weint noch immer wegen Bob Saget

    Bob Saget and John Stamos - Peoples Choice Awards 2017 - Avalon
  • ‚Everything Everywhere All at Once‘ ist der große Gewinner der Oscars 2023

    Everything Everywhere All At Once - Cast - Oscars 2023 - Getty
  • Fallon und Kimmel: Talkshows nach Autorenstreik zurück

    Jimmy Fallon - Time 100 Gala - April 2019 - Photoshot