Jimmy Kimmel February 2020 Getty

Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel: Hört der Talkshow-Moderator auf?

Jimmy Kimmel erwägt, seine Late-Night-Talkshow zu beenden.
Bereits seit 2003 präsentiert der US-Comedian seine ‚Jimmy Kimmel Live!‘-Sendung. Allerdings ist die Zukunft des Talk-Formats ungewiss, denn der Vertrag des 54-Jährigen mit dem Sender ABC läuft nächstes Jahr aus.

Im Gespräch mit dem ‚Variety Awards Circuit’-Podcast gesteht Jimmy, dass er derzeit keinen Plan hat, was mit der Show passieren wird. Denn zum einen sei er es ein wenig müde, das Format weiterzuführen. „Ich wünschte, ich wüsste, was ich tun soll. Ich habe Momente, in denen ich denke, ‚Ich kann das nicht mehr tun‘. Und ich habe Momente, in denen ich denke, ‚Was mache ich mit meinem Leben, wenn ich das nicht mehr mache?’“, enthüllt der Moderator. „Es ist sehr kompliziert.“

So könne er nicht nur seine eigenen Wünsche berücksichtigen, sondern auch die seiner Familie, Freunde und natürlich auch die seiner Kollegen. Allerdings ist dem Amerikaner klar, dass er ‚Jimmy Kimmel Live!‘ an einem gewissen Punkt auf Eis legen wird. „Irgendwann muss ich damit aufhören. Ich werde das nicht für immer tun“, kündigt Jimmy an. Im Moment denke er „viel darüber nach“, was die beste Entscheidung sei.

©Bilder:BANG Media International – Jimmy Kimmel February 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Überraschender Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres

    Kim Kardashian West - Met Gala 2021 - Getty
  • ‚Everything Everywhere All at Once‘ ist der große Gewinner der Oscars 2023

    Everything Everywhere All At Once - Cast - Oscars 2023 - Getty
  • Jason Momoa über seine Vorbereitungen auf ‚Chief of War‘-Apple TV+-Serie

    Jason Momoa new dad bad Instagram 2022
  • Aufmerksamer Talkshow-Moderator: Jimmy Kimmel fiel ein wichtiges Detail zu Will Smith auf

    Jimmy Kimmel
  • Gillian Anderson: Hoffen auf einen Anruf von Bill Clinton

    Gillian Anderson
  • Jimmy Kimmel: Er trauert um Bob Saget

    Jimmy Kimmel - 24th annual Keep Memory Alive Gala 2020 - Getty