Jimmy Kimmel - host Oscars 2018 - Getty

Jimmy Kimmel – host Oscars 2018 – Getty

Jimmy Kimmel: Lob für Chris Rock

Jimmy Kimmel lobt Chris Rock dafür, dass er seine Haltung bewahrt hat, nachdem er von Will Smith geohrfeigt wurde.
Der Comedian moderiert am 12. März die Oscar-Verleihung 2023 und hofft, dass die Veranstaltung deutlich skandalärmer wird als im vergangenen Jahr. Damals gab es nur ein Gesprächsthema: Die Ohrfeige, die Will Smith dem Komiker Chris Rock auf der Bühne gab, nachdem dieser einen Witz über die Haare seiner Frau Jada Pinkett Smith gemacht hatte.

Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verrät Jimmy seine Gedanken zu dem Vorfall. „Ich meine, ins Gesicht geschlagen zu werden und dabei so cool zu bleiben, ist etwas, worauf Chris stolz sein sollte. Ich hoffe, dass Chris‘ Enkelkinder noch stolz darauf sein werden, wenn er tot ist!“, scherzt er.

Der 55-Jährige hofft, dass die Verantwortlichen Lektionen aus dem Skandal gezogen haben. „Es ist immer noch schockierend, dass das passiert ist. So etwas außerhalb der ‚Maury Povich Show‘ zu sehen, ist schockierend. Und dass es dann bei den Oscars passiert, vergrößert es noch um ein Vielfaches“, offenbart er. „Ich denke, jeder bedauert es einfach und wir werden es hinter uns lassen. Eines Tages wird es auf die gleiche Weise betrachtet werden wie der Typ, der nackt auf die Bühne rannte: ein seltsamer Moment, über den wir alle gesprochen haben und aus dem wir hoffentlich lernen.“

©Bilder:BANG Media International – Jimmy Kimmel – host Oscars 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Willow Smith verteidigt Oscar-Ohrfeige ihres Vaters

    Willow Smith - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • ‚Girls Trip 2‘ nach Rio oder Südafrika?

  • Liev Schreiber stößt zu ‚King Richard‘

  • Oscars 2023: Die härtesten Witze wurden gestrichen

    Jimmy Kimmel and Molly McNearney attend the 2023 Vanity Fair Oscar Party 2023 - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Es gibt nur eine Oprah Winfrey

  • Willow Smith: Wer braucht schon Gras?