Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala

Dame Joan Collins – October 2019 – Famous – Luminous Gala

Joan Collins: So bleibt sie mit 90 Jahren fit und gesund

Joan Collins verrät, wie sie mit 90 Jahren in Form bleibt.
Die Schauspielerin ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters immer noch sehr aktiv. Ihr hohes Energielevel führt die Britin auf das tägliche Training mit einem ausgebildeten Fitness-Profi zurück. Dem Magazin ‚My Weekly‘ verrät sie: „Ich trainiere mit einem Physiotherapeuten, was ich älteren Männern und Frauen, die fit bleiben wollen, sehr empfehlen kann. Meistens mache ich eine halbe Stunde am Tag. Ich habe festgestellt, dass mir das Energie gibt.“

Diese Energie hat die Darstellerin in Arbeit gesteckt: Sie steht kurz vor der Veröffentlichung ihres 19. Buches ‚Behind The Shoulder Pads: Tales I Tell My Friends‘ (Deutsch: ‚Hinter den Schulterpolstern: Geschichten, die ich meinen Freunden erzähle‘). Im Oktober tourt Joan außerdem mit ihrer One-Woman-Show durch Großbritannien.

Als wäre das noch nicht genug, steht die 90-Jährige bald für einen neuen Film vor der Kamera, in dem sie die 1986 verstorbene Herzogin Wallis Simpson spielt. „Ich freue mich darauf, einen neuen Film über die letzten Tage von Wallis, Herzogin von Windsor, zu drehen. Es sieht so aus, als könnte er gefilmt werden, sobald ich mit der Buchtournee fertig bin“, verrät die Film-Ikone.

©Bilder:BANG Media International – Dame Joan Collins – October 2019 – Famous – Luminous Gala

Das könnte dich auch interessieren

  • Harald Glööckler: Hier begegnet der Designer seinem Idol

    Harald Glööckler und Joan Collins
  • ‘Denver Clan’-Star Michael Nader ist gestorben

    Michael Nader - right - John Callahan left - All My Children - Avalon
  • Joan Collins slams the Kardashians for having ‚too much surgery‘

    Dame Joan Collins - Oct 17 - BFI Fundraising Gala Luminous 2017 - London - Splash
  • Joan Collins lässt kein gutes Haar an den Kardashians aus

    Joan Collins - Getty Images - New York City - Halloween party - November 2019
  • Roger Moore: Seine dritte Ex-Frau ist gestorben

    Roger Moore and Luisa Mattioli - Avalon
  • Joan Collins: Am Set blutig geküsst

    Dame Joan Collins - October 2019 - Famous - Luminous Gala