Joaquin Phoenix: Lachanfall bei Telefonsex-Szene am ‚Her‘-Filmset

Joaquin Phoenix in Her - 2013 - Avalon

Phoenix

Joaquin Phoenix soll das Filmset seines Films ‚Her‘ verlassen haben müssen, nachdem er bei einer Telefonsex-Szene mit Scarlett Johansson nicht mit dem Kichern aufhören konnte.
In dem Film von 2013 spielte der Oscar-Preisträger einen einsamen Mann, der sich in eine künstlich intelligente virtuelle Assistentin verliebt, die von Scarlett gesprochen wird.

In einer Szene des Projekts musste Phoenix auf Aufnahmen reagieren, in denen die Schauspielerin einen Orgasmus vorspielte, wobei Johansson jetzt enthüllte, dass Joaquin dabei nicht mehr mit dem Lachen aufhören konnte. Während eines Auftritts in Dax Shepards ‚Armchair Expert‘-Podcast verriet Scarlett: „Wir haben versucht, durch eine Einstellung hindurchzukommen und er konnte sich nicht mehr einkriegen. Er hat das Studio verlassen. Er brauchte eine Pause.“ Die ‚Jojo Rabbit‘-Darstellerin fügte hinzu, dass auch sie die ‚Her‘-Aufnahmen nicht unbedingt hören wollte und erklärte: „Du willst dir deine Stimme niemals anhören. Du willst definitiv nicht hören, wie du dich beim Orgasmus anhörst. Du willst definitiv nicht hören, wie du dich anhörst, wenn du einen Orgasmus vortäuschst – […] Es war so bizarr.“ Während des Podcasts gab die 37-jährige Schauspielerin, die als Kinderschauspielerin zum Star wurde, auch zu, dass sie sich schon in jungen Jahren „hypersexualisiert“ fühlte und dadurch viele Rollen nicht bekam. „Ich wurde irgendwie objektiviert und in eine Schublade gesteckt, weil ich das Gefühl hatte, keine Arbeitsangebote für die Sachen zu bekommen, die ich machen wollte. Ich erinnere mich daran, dass ich mir dachte: ‚Ich glaube, die Leute denken, ich sei 40 Jahre alt'“, so der Star.

©Bilder:BANG Media International – Joaquin Phoenix in Her – 2013 – Avalon

Das könnte dich interessieren

  • David Corenswet hatte ‚wildesten Bluterguss‘ am Hoden beim ‚Superman‘-Dreh

    David Corenswet at TIFF September 2022 Avalon
  • Kneecap verliert Werberecht in Londoner U-Bahn

    Kneecap - O2 Kentish Town Forum 2024 - Avalon
  • Damon Albarn von Blur gesteht: Oasis haben den Sieg errungen

    Damon Albarn - Avalon - Glastonbury - June 2024
  • Taron Egerton begeistert mit Neuigkeiten zu ‚Kingsman 3‘!

    Taron Egerton - Avalon - 2017 - Kingsman The Golden Circle
  • Ed Sheeran: Seine Frau Cherry Seaborn ist seine härteste Kritikerin

    Ed Sheeran - 2024 BottleRock Napa Valley - Getty
  • Lily Allen: Sie braucht eine Schulteroperation

    Lily Allen - June 2024 - Avalon - Tribeca Artists Dinner