Jodie Foster - Cannes 2021 - Avalon

Jodie Foster – Cannes 2021 – Avalon

Jodie Foster: Ruhm hinderte ihr Privatleben

Jodie Foster hat aufgrund ihres Ruhms „viele Erfahrungen“ verpasst.
Die 61-jährige Schauspielerin wurde schon als Kind zum Star und Jodie bedauert, dass sie nicht mehr der „reine Erfahrungen“ gemacht hat, die Kinder und Teenager erleben.

Sie erzählte dem ‚Interview‘-Magazin: „Als ich ein Kind war, wollte ich unbedingt nach Disneyland gehen und nicht erkannt werden. Es ist nicht so, dass mich die Leute gestört hätten, und es ist auch nicht so, dass ich nicht antworten oder Fotos machen würde. Es war einfach so, dass ich ein reines Erlebnis wollte. Es gibt tatsächlich viele Erfahrungen, von denen ich jetzt erkenne, dass ich sie ein bisschen verpasst habe. Ich glaube nicht, dass ich es in meinen Zwanzigern und Dreißigern realisiert habe, aber es gibt reine Erfahrungen, die ich nicht machen konnte, weil ich Gepäck mitbringe.“

Jodie findet es seltsam, dass so viele Menschen sie so gut kennen, obwohl sie sie noch nie persönlich kennengelernt haben. Der preisgekrönte Star erzählte: „Wenn du Leute zum ersten Mal triffst, kennen sie dich bereits. Sie wissen bereits, wie deine Ellbogen aussehen. Sie wissen bereits, wie du aussiehst, wenn du weinst oder schreist. Es verdirbt deine Erfahrung mit Menschen. Und ich denke, manchmal fühle ich mich – vielleicht jeder – ein wenig unsicher, wenn es um das Tanzen geht. Vielleicht, wenn ich dachte, dass niemand wüsste, wer ich bin, oder sich an mich erinnern würde, würde ich einfach ununterbrochen tanzen gehen.“

©Bilder:BANG Media International – Jodie Foster – Cannes 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Foster: Shitstorm wegen ihrer Bemerkung über die Generation Z

    Jodie Foster
  • Jodie Foster inszeniert Mona Lisa-Diebstahl

  • Jodie Foster: ‚True Detective‘-Dreharbeiten waren eine „außergewöhnliche Erfahrung“

    Jodie Foster - Cannes 2021 - Avalon
  • Jodie Foster: Sie hat leichte Zwangsneurosen

    Jodie Foster - Cannes 2021 - Avalon
  • Jodie Foster: Deshalb dreht sie keine romantischen Komödien

  • Jodie Foster: Sie bevorzugt bequeme Outfits

    Jodie Foster - Cannes 2021 - Avalon