Jodie Turner-Smith plaudert über Co-Elternschaft mit Joshua Jackson
Jodie Turner-Smith hat sich offen dazu geäußert, wie herausfordernd es ist, in der Öffentlichkeit als Co-Elternteil zu agieren. Die 38-jährige Schauspielerin, die im letzten Jahr nach vier Jahren Ehe mit Joshua Jackson, dem 46-jährigen Schauspieler und Vater ihrer vierjährigen Tochter Juno, getrennt wurde, versucht ihr Bestes. Als Prominente steht sie unter dem zusätzlichen Druck, die Erziehung ihrer Tochter Juno so gut wie möglich zu meistern. In einem Interview mit Entertainment Tonight erläuterte sie: „Man muss einfach an seine Kinder denken. Und wenn man als Elternteil in der Öffentlichkeit steht, wird alles, was man tut, irgendwann aufgezeichnet. Du willst nicht, dass deine Kinder irgendetwas lesen und irgendetwas denken.“
Jodies Einblicke in die gemeinsame Elternschaft
Bei der Diskussion über Co-Elternschaft mit Joshua teilte Jodie Turner-Smith kürzlich in der Women of the Year-Ausgabe des Magazins Glamour, für die sie den Screen Trailblazer Award erhielt, ihre Gedanken. Sie erklärte: „Es ist für uns eine Umstellungsphase. Es ist für jeden eine Anpassungsphase, wenn man sich von jemandem trennt, denn man ist es gewohnt, die ganze Zeit mit seinem Kind zusammen zu sein. Aber niemand gibt dir eine Gebrauchsanweisung. Jeder versucht, es herauszufinden.“ Ihre Worte zeigen, dass auch Stars wie Jodie die Herausforderungen der Elternschaft kennen und niemand die perfekte Lösung hat.
Insgesamt ist Jodie Turner-Smith bestrebt, das Wohl ihrer Tochter Juno in den Vordergrund zu stellen. Sie betont, dass es nicht darum geht, alles richtig zu machen, sondern dass der Fokus auf den Kindern liegen sollte. Ihre Ehrlichkeit und ihre Ansichten zur Co-Elternschaft machen sie zu einer inspirierenden Figur unter den VIPs, und es ist klar, dass sie es ernst nimmt, ein gutes Vorbild für ihre Tochter zu sein.