Joe Jonas - November 2022 - celebrity sightings - Los Angeles

Joe Jonas – November 2022 – celebrity sightings – Los Angeles

Joe Jonas: Auf der Bühne eingeschissen

Joe Jonas hat sich einmal auf der Bühne „in die Hose gemacht“.
Der 33-jährige Sänger enthüllte, dass sich der peinliche Vorfall erst vor vier Jahren ereignete. Er gab zu, dass das Problem durch die Tatsache, dass er sich für ein weißes Outfit für das Konzert entschieden hatte, noch schlimmer wurde.

Bei einem Auftritt in der Radioshow ‚Will and Woody‘ von KIIS FM in Australien wurde der Jonas Brothers-Star gebeten, „eine Geschichte zu erzählen, die Sie noch nie jemandem erzählt haben“ und er antwortete: „Ich war gestern mit ein paar Freunden zusammen und wir haben gerade darüber gesprochen, dass es einen Punkt im Leben gibt, an dem man sich als Erwachsener daran erinnern kann, wann man das letzte Mal in die Hose gemacht hat.“ Er fügte scherzhaft hinzu: „Es ist frisch, aber ich konnte es verarbeiten, viel Therapie.“

Der ‚Sucker‘-Hitmacher hatte damals Glück, da offenbar niemand bemerkt hatte, was passiert war. Er zog sich danach sehr schnell um: „Sagen wir einfach, es war ein schlechter Tag, um weiße Kleidung zu tragen. Du denkst, es könnte ein kleiner Trost sein, es könnte ein bisschen etwas anderes gewesen sein, ein bisschen mehr. Es gab also einen Wechsel der Garderobe in der Mitte des Sets. Wenn man in die Archive schaut, gibt es nach der Hälfte der Show einen Garderobenwechsel, und es war vielleicht ein bisschen wie: ‚Oh, das war eine interessante Wahl, um sich so schnell umzuziehen.‘ Das ist eine Geschichte, die ich noch nie erzählt habe, aber das ist einfach das wahre Leben.“ Joe hofft, dass er jetzt Teil eines „geheimen Clubs“ von Musikern sei, die sich auf der Bühne beschmutzt haben. Er sagte: „Die ganze Zeit dachte ich, dass definitiv jemand in der Lage sein wird, das zu sehen und zu wissen, was passiert, aber es war alles in meinem Kopf. Es war keine so große Sache, wie ich dachte. Aber so ist das Leben. Das ist vielen Künstlern passiert. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Beitrag geleistet habe, und ich fühle mich, als wäre ich jetzt Teil eines geheimen Clubs.“ Und es scheint, dass er Recht haben könnte, denn unter anderem haben sowohl Ed Sheeran als auch Phoebe Bridgers schon einmal zugegeben, sich auf der Bühne in die Hose gemacht zu haben.

©Bilder:BANG Media International – Joe Jonas – November 2022 – celebrity sightings – Los Angeles, California – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas: Trennung von Sophie Turner?

    Joe Jonas - November 2022 - celebrity sightings - Los Angeles
  • Sophie Turner: Ist das ein Outing?

  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt

  • Jonas Brothers: Emotionale Botschaft an ihre Fans

  • Joe Jonas kennt das Ende von ‚Game of Thrones‘!

  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner