Joe Jonas und Sophie Turner sollen ihr zweites Kind erwarten.

Der Jonas Brothers-Rocker und der ehemalige ‚Game of Thrones‘-Star bereiten sich darauf vor, später in diesem Jahr ein weiteres Kind auf der Welt zu begrüßen, nachdem sie 2020 ihre 19 Monate alte Tochter Willa bekommen hatten. Berichten von ‚US Weekly‘ zufolge soll die Schauspielerin ihr Baby „mitten im Sommer“ auf die Welt bringen. Laut einem Insider erwogen es die beiden „bereits“, ihre kleine Familie im November 2020 zu erweitern. Der Insider sagte: „Sie sind wirklich aufgeregt, ihre Familie zu erweitern“ und fügte hinzu: „Das Baby hat sie wirklich nahegebracht und sie möchten eine große Familie zusammen haben.“ Sophie genießt es, Mutter ihres kleinen Mädchens zu sein, da sie zuvor auf Instagram verriet, dass sie Joe und Willa so dankbar ist, dass sie sie zu ihrem ersten Muttertag zur Mutter machten.

©Bilder:BANG Media International – Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 – Famous