Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022

Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala – Getty – May 2022

Joe Jonas und Sophie Turner: Seit Monaten getrennt

Joe Jonas und Sophie Turner lebten schon monatelang getrennt, bevor der Musiker die Scheidung einreichte.
Vier Jahre lang waren der Jonas-Brothers-Star und die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin verheiratet, bevor der Sänger am Dienstag (5. September) offiziell die Scheidung von seiner Ehefrau bei einem Gericht in Miami, Florida beantragte. Wie jetzt unter anderem ‚PEOPLE‘ berichtet, gehen Jonas und Turner allerdings nicht erst seit kurzem getrennte Wege. Den gesamten Sommer über sollen die Noch-Eheleute getrennt voneinander verbracht haben. Der Popstar nahm dabei die zwei gemeinsamen Töchter des Paares mit auf Tournee durch die USA, während die Schauspielerin für Dreharbeiten nach Großbritannien gereist war. Ein Bekannter des Paares verriet im Gespräch mit ‚PEOPLE‘: „Sie haben den ganzen Sommer getrennt verbracht. Sie hatten ihre Beziehung noch nicht beendet, aber sie haben schon monatelang getrennte Leben gelebt. Als Familie hatten sie ihren Lebensmittelpunkt in Florida. Die Kinder waren die letzten Monate bei ihm und reisten mit ihm und seiner Familie auf Tour umher. Sophie arbeitete derweil in Großbritannien.“

Wie der Insider weiter berichtet, soll es in der Beziehung der beiden Hollywoodstars schon seit längerem gekriselt haben. Dennoch wollen Jonas und Turner die Trennung ohne Rosenkrieg über die Bühne bringen. „In Sachen Sorgerecht müssen sie alles noch regeln, immerhin ist das ganze gerade erst passiert. Aber es gab einen Ehevertrag“, wird der Bekannte des Paares zitiert.

©Bilder:BANG Media International – Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala – Getty – May 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Baby-News bestätigt

  • Joe Jonas: Isolation mit Sophie Turner ist ‚wundervoll‘

  • Zoey-101-Star Alexa Nikolas erhebt Vorwürfe gegen Joe Jonas

    Alexa Nikolas - Feb 2008 - Disney Studios - CA - Avalon
  • Sophie Turner und Peregrine Pearson: Es ist offiziell!

    Sophie Turner Peregrine Pearson and friends - Sophie Turner Instagram Jan 24
  • Sophie Turner wollte Maisie Williams knutschen

  • Sophie Turner will an Einstellungen rütteln