Joe Wright - December 2021 - Famous - Cyrano Premiere

Wright_2454209

Joe Wright über die Atmosphäre am Set von ‚Cyrano‘

Joe Wright findet, dass es eine „Atmosphäre des Trotzes“ am Set von ‚Cyrano‘ angesichts der Coronavirus-Pandemie gab.
Der 49-jährige Regisseur hat die Filmadaption des Theaterstücks ‚Cyrano de Bergerac‘, in der Peter Dinklage in der Hauptrolle zu sehen ist, geleitet und erklärt, dass die globale Gesundheitskrise während der Dreharbeiten zu einem bestimmten Umfeld beigetragen hat.

Joe enthüllte in einem Gespräch gegenüber der ‚The Times‘-Zeitung: „Es war eine wirklich besondere Zeit, die Pandemie hat eine Atmosphäre des Trotzes geschaffen. Angesichts dieser f***ing trostlosen Umstände etwas Schönes zu schaffen. Das war sicherlich eine der besten Zeiten meines Lebens.“ Joe ist sich bewusst, dass das Publikum und die Kritik letztendlich entscheiden werden, ob der Film erfolgreich ist oder nicht. Wright gab zu, dass er sich dessen nie sicher sein kann, nachdem sein letzter Film ‚The Woman in the Window‘ gefloppt ist. Der ‚Die dunkelste Stunde‘-Regisseur fügte hinzu: „Dies ist mein neunter Film und man akzeptiert, dass sie manchmal funktionieren und manchmal eben nicht. Man bekommt während der Nachbearbeitungen einen Vorgeschmack darauf, aber man merkt es dann, wenn man ihn dem Publikum vorstellt. Sie haben uns 17-minütige Standing Ovations gegeben. Vielleicht funktioniert er also.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter Dinklage spielt in ‚Tribute von Panem‘-Prequel mit

    Peter Dinklage - December 2021 - Famous - Cyrano Premiere
  • Peter Dinklage: Kritik am ‚Game of Thrones‘-Finale ist unangebracht

    Peter Dinklage accepts Emmy Award September 2019 Getty
  • Peter Dinklage: Rolle in ‚Die Hexen von Oz‘-Kinoadaption

    Peter Dinklage - June 2023 - Avalon - Transformers Rise of the Beasts Premiere
  • Nicolas Cage bettelte bei seinem Onkel Francis Ford Coppola um ‚Der Pate III‘-Rolle

    Nicolas Cage - Running with the Devil premiere 2019 - Avalon
  • Elijah Wood und Julia Davis treten dem Cast des ‚Atomic Hero‘-Reboots bei

    Elijah Wood - February 2020 - Avalon - Come to Daddy Premiere
  • Peter Dinklage: Selbstzweifel wegen Größe

    Peter Dinklage - June 2023 - Avalon - Transformers Rise of the Beasts Premiere