Joel Kinnaman - March 2019 - Photoshot - Hanna Premiere

Joel Kinnaman – March 2019 – Photoshot – Hanna Premiere

Joel Kinnaman: Für seine ‚Silent Night‘-Rolle übte er Stillschweigen

Joel Kinnaman erzählte, dass er für zwei Monate lang versuchte, während der Arbeit an seinem neuen Film ‚Silent Night‘ nicht zu reden.
Der Schauspieler stellt in dem kommenden Film einen trauernden Vater dar, der bei einer Schießerei, bei der sein Sohn getötet wird, seine Stimme verliert.

Kinnaman musste für das Projekt keinen Dialog lernen, weil sich seine Figur auf einen stillen Rachefeldzug begibt, um den Tod seines Sohnes zu rächen. Joel habe deshalb beschlossen, zu probieren, während der gesamten Dreharbeiten gar nicht zu sprechen. Während eines Auftritts in der ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘-Talkshow verriet Joel, dass er die Neuigkeiten auch seiner Verlobten Kelly Gale mitteilen musste: „[Ich sagte zu ihr] ,Also, das wird eine schwierige Angelegenheit für unsere Beziehung werden. Ich werde während des gesamten Drehs nicht reden und auch nicht mit dir. Deshalb werden wir keine Kommunikation haben.‘ [Und sie sagte schließlich] ,Das ist ein Opfer, das ich bringen werde. Und, weißt du, wir werden einen Weg finden, das zu schaffen.'“ Der Darsteller gab jedoch zu, dass er schon kurz nach seiner Ankunft in Mexiko-Stadt, wo der Film gedreht wurde, gegen die Regeln verstoß und Kelly anrief, weil er sich einsam fühlte. ‚Silent Night‘ kommt am 1. Dezember in die Kinos.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage: Rolle in Sympathy For The Devil

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Joel Kinnaman: Angst vor ‚Stille Nacht‘-Rolle

    Joel Kinnaman - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Margot Robbie über ihre ‘The Suicide Squad’-Figur Harley Quinn

    Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot
  • Kid Cudi tritt ‚Silent Night‘-Cast bei

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • ‚The Plane‘-Cast schließen sich neben Gerard Butler vier weitere Schauspieler an

    Gerard Butler - The Burnt Orange Heresy screening March 2020 - Getty