Joey King - Bullet Train premiere July 2022 - Famous

Joey King – Bullet Train premiere July 2022 – Famous

Joey King: Schon verheiratet?

Joey King hat heimlich geheiratet.
Die ‚Bullet Train‘-Darstellerin und Steven Piet sollen sich am Samstag (2. September) nach mehr als vier gemeinsamen Jahren auf der spanischen Insel Mallorca das Jawort gegeben haben. Das zumindest teilten Insider dem Outlet ‚JustJared.com‘ mit. Und laut dem ‚People‘-Magazin waren die engsten Freunde und die Familie des glücklichen Paares bei der Hochzeit anwesend, darunter auch ‚Red, White and Royal Blue‘-Darsteller Taylor Zakhar Perez, der ebenfalls unverfängliche Mallorca-Bilder postete. Die beiden Stars pflegen seit ‚Kissing Booth‘ eine enge Freundschaft.

Wenige Tage vor der Hochzeit teilte die 24-jährige Schauspielerin eine Reihe von Fotos, auf denen sie mit dem 32-jährigen Regisseur in Portugal kuschelt. Sie betitelte ihren Instagram-Post mit den Worten: „Liebe ist cool! Liebe ist großartig! Liebe bedeutet, sich vor der Fonte dos Amores zu küssen und zu viele Caipirinhas zusammen zu trinken.“ Das Paar lernte sich kennen, als Steven bei zwei Episoden von Joeys Serie ‚The Act‘ Regie führte, und sie verlobten sich im Februar 2022. Bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung schrieb Joey damals auf Instagram: „Ich hätte nie gedacht, dass Glück so mächtig sein kann, dass es dir die Luft aus den Lungen nehmen und jeden Teil von dir überwältigen kann, so dass du nicht anders kannst, als deine Augen vor lauter Freude mit Tränen füllen zu lassen. Ich wusste nie, dass sich die Gegenwart und das Herz eines Menschen wie ein echtes Zuhause anfühlen können. Ich hätte nie gedacht, dass Liebe so unbestreitbar schön sein kann.“

©Bilder:BANG Media International – Joey King – Bullet Train premiere July 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Nicole Kidman: Neue Rolle in Netflix-RomCom

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Kathy Bates: Rolle in neuer Netflix-Rom-Com

    Kathy Bates - February 2020 - Famous - Academy Awards
  • Joey King: Mit Make-up fühlt sie sich besser

    Joey King - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards
  • Joey King bereut ‚Kissing Booth’-Filme nicht

    Joey King - Bullet Train premiere July 2022 - Famous
  • Kissing Booth: Gibt es einen vierten Teil?

    Joey King - February 2020 - Famous - Film Independent Spirit Awards