John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere

Boyega_2588865

John Boyega: Dankbar für Projekt mit Michael K. Williams

John Boyega wird Michael K. Williams „für immer lieben“.
Der ‘Star Wars’-Darsteller bat den verstorbenen ‘Wire’-Star – der im vergangenen September an einer versehentlichen Überdosis Drogen starb – darum, an seiner Seite in ‘Breaking’ zu spielen. Und er wird seinem Freund immer dankbar sein, dass er „Peanuts“ für die Rolle in dem Projekt akzeptierte.

Nach der Veröffentlichung eines neuen Trailers für den Film sagte John über die Zusammenarbeit mit Michael: „Unglaublich. Den Trailer heute zu sehen, brachte all diese Emotionen und Gefühle zurück, und einfach mit ihm am Set zu sein. Ich habe ihn tatsächlich gebeten, in diesem Film mitzuspielen, und er hat es geschafft. Ich habe ihm Peanuts gezahlt, nur um ein Teil der Kunst zu sein, also werden wir dich immer lieben, Bruder.“

In dem Film spielt John Brian Brown-Easley, einen verzweifelten Veteranen, der am Rande der Obdachlosigkeit steht, nachdem ihm seine Invalidenrente vorenthalten wurde, und in eine Bank geht und behauptet, eine Bombe zu haben. Der 30-jährige Schauspieler lobte den Film als „unglaublich“ und gab zu, dass er die Chance genossen hat, „ein wenig Bandbreite“ zu zeigen, wenn es um seine Schauspielerei geht. Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „‚Breaking‘ wird ein unglaublicher Film sein. In diesem Film an der Seite von Michael K. Williams und Nicole Beharie zu spielen, ist ein Segen für mich.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxx zollt Michael K. Williams Tribut

    Jamie Foxx - Grammys 2020 - Photoshot
  • John Boyega stößt zu ‘892’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • John Boyega: Rolle in ‘The Woman King’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • John Boyega: Er denkt über eine Rückkehr zum ‚Star Wars‘-Franchise nach

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • Adrienne Warren tritt dem Cast von ‚The Woman King‘ bei

    Adrienne Warren - January 2020 - Famous - Grammy Awards
  • Michael K. Williams: Überdosis

    Michael K Williams - Santa Barbara International Film Festival 2018 -Avalon