John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous

John Boyega – The Rise of Skywalker premiere 2019 – Famous

John Boyega: Dunkelhäutiger Bond würde ihn überraschen

John Boyega wäre „sehr überrascht“, einen schwarzen James Bond zu sehen.
Der 30-jährige Schauspieler wurde gefragt, ob er jemals in Betracht ziehen würde, die Rolle des 007-Spions in dem legendären Film-Franchise zu übernehmen, die bisher nur von weißen Männern wie dem verstorbenen Sir Sean Connery und Sir Roger Moore sowie Daniel Craig gespielt wurde. In den 60 Jahren der Geschichte des Franchises gab es keinen dunkelhäutigen Bond und Boyega glaubt auch nicht, dass die Produzenten jemals einen schwarzen Mann in der Rolle besetzen werden.

Im Podcast ‚Happy Sad Confused‘ sagte er zu Moderator Josh Horowitz auf die Frage, ob er die Rolle übernehmen würde: „Es tut mir leid, aber ich bin schwarz. Ich wüsste also nicht wie. Wenn du schwarz bist, glaubst du nicht, dass das geht. Du als weißer Mann bist als weißer Mann in einer Gesellschaft aufgewachsen und das ist normal. Das ist normal für dich. Sogar bei der Erwähnung eines schwarzen Bonds denkt man ‚Oh, okay‘.“ Der Schauspieler hält die Möglichkeit eines dunkelhäutigen James Bond für ziemlich unrealistisch. Er fügte hinzu: „Ich glaube nicht daran, aber wenn es das ist, was sie tun, dann ist das sehr überraschend für mich. Als Schauspieler hält man sich einfach aus diesem Gespräch heraus. Aber wenn es für dich ist, dann vielleicht. Aber wenn nicht, dann genießt man den Film einfach in einem Kino wie alle anderen auch.“

©Bilder:BANG Media International – John Boyega – The Rise of Skywalker premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • John Boyega: Er denkt über eine Rückkehr zum ‚Star Wars‘-Franchise nach

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega: Geerdet trotz Ruhm

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega wird jetzt Drehbuchautor

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega kündigt Arbeit an ‚Attack the Block‘-Sequel an

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere
  • Adrienne Warren tritt dem Cast von ‚The Woman King‘ bei

    Adrienne Warren - January 2020 - Famous - Grammy Awards