John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere

Boyega_2588865

John Boyega: Ein ‚Star Wars‘-Film hätte ihm gereicht

John Boyega hatte bereits nach dem ersten ‚Star Wars‘-Film genug.
Der Brite spielte in der neuen Trilogie der Science-Fiction-Saga die Rolle von Finn und wurde damit einem weltweiten Publikum bekannt. Nach ‚Das Erwachen der Macht‘ 2015 kehrte er für die folgenden Filme ‚Die letzten Jedi‘ und ‚Der Aufstieg Skywalkers‘ zu der Reihe zurück. Allerdings offenbart er nun, dass er sich damals lieber anderen Projekten gewidmet hätte.

„Nach Episode sieben wollte ich andere Dinge tun. Aber es ist die Natur eines Franchises, dass es schwer ist, Monate dazwischen zu quetschen. Du kommst nicht dazu, drei Monate damit zu verbringen, deine Vielseitigkeit in etwas anderem zu zeigen“, erklärt der 30-Jährige im ‚Happy, Sad Confused‘-Podcast. „Was du hast, sind drei Bilder, auf denen du derselbe Charakter bist. Das macht mir keinen Spaß.“ An die Fans gerichtet fügt John hinzu: „Ich weiß, dass es euch Spaß macht, aber mir nicht. Ich möchte die Gelegenheit haben, zumindest vorerst andere Dinge zu tun.“

Nach dem Ende der Trilogie hatte der Darsteller endlich Zeit, andere Filmrollen anzunehmen. Nun versuche er, „das Vertrauen des Publikums gewinnen.“ Der Star erläutert: „Bei einem Franchise wirst du von visuellen Effekten und einem großen Marketing-Team und so weiter gecovert. Aber du musst Zeit unterwegs damit verbringen, die Herzen und Köpfe des Publikums zu gewinnen. Ich will mit mehreren verschiedenen Leuten zusammenarbeiten und meine Zeit intelligenter nutzen. ”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • John Boyega wird jetzt Drehbuchautor

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega stößt zu ‘892’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • Das sollte der neue James Bond mitbringen

    Rege-Jean Page - July 2022 - Getty Images - The Gray Man Premiere
  • John Boyega: Geerdet trotz Ruhm

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega: Keine Soap-Rollen, bitte!

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • Biopic über “Reggae Reggae Sauce”-Gründer

    John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous