John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere

Boyega_2588865

John Boyega kündigt Arbeit an ‚Attack the Block‘-Sequel an

John Boyega hat verraten, dass derzeit an einer Fortsetzung von ‚Attack the Block‘ „getüftelt“ wird.
Der 30-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Moses in der Fortsetzung der Sci-Fi-Komödie erneut aufnehmen und enthüllte, dass er mit Regisseur Joe Cornish Ideen entwickelt hat, wobei den Fans gesagt wurde, sie sollten „bald mit Neuigkeiten rechnen“.

In einem Gespräch mit ‚Deadline‘ bei der Premiere des Horrorfilms ‚Nope‘ am Montag (18. Juli) erzählte John: „Wir sind im Labor. Wir kochen, wir tüfteln. Ich habe mich buchstäblich vor ein paar Wochen mit Joe Cornish zusammengesetzt. Erwarten Sie also bald Neuigkeiten. Wir sind noch in der Entwicklungsphase, aber wir kochen etwas wirklich Süßes. Wir werden bald etwas haben.“ Die Nachricht von einer ‚Attack the Block‘-Fortsetzung wurde im letzten Jahr bekanntgegeben, als Boyega bestätigte, dass er zu der Rolle zurückkehren würde, in der er 2011 sein Filmdebüt gegeben hatte. Der ‚Star Wars‘-Schauspieler fügte hinzu: „Es ist ein Jahrzehnt her, seit ‚Attack the Block‘ veröffentlicht wurde und seitdem hat sich so viel verändert. Ich freue mich darauf, diese erhabene Geschichte auf die Straßen Londons zurückkehren zu sehen. Moses ist nach wie vor einer meiner Lieblingscharaktere und es ist eine große Ehre, ihn wieder zurückzubringen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • John Boyega: Ein ‚Star Wars‘-Film hätte ihm gereicht

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega: Er denkt über eine Rückkehr zum ‚Star Wars‘-Franchise nach

    John Boyega - Breaking screening 2022 - Avalon
  • John Boyega: Er lieferte die Idee für die ‚The Woman King‘-Fortsetzung

    John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous
  • John Boyega: Dankbar für Projekt mit Michael K. Williams

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere
  • John Boyega: Rolle in ‘The Woman King’

    John Boyega - MAR 18 - Getty - Pacific Rim Uprising
  • John Boyega: Das hält er von einem ‚Star Wars’-Comeback

    John Boyega - July 2022 - Avalon - Nope Premiere