John Boyega plant massive Neuerungen für die ‚Star Wars‘-Saga

John Boyega attends the 2025 Pirelli Calendar VIP Gala at Natural History Museum - Getty

John Boyega attends the 2025 Pirelli Calendar VIP Gala at Natural History Museum – Getty

John Boyega hätte die ‚Star Wars‘-Filme, in denen er als Finn zu sehen ist, ganz anders gestaltet, wenn er die Zügel in der Hand gehabt hätte. Der talentierte Schauspieler, bekannt für seine Rolle in ‚Das Erwachen der Macht‘, ‚Die letzten Jedi‘ und ‚Der Aufstieg Skywalkers‘, ließ bei einem Auftritt auf der Florida Supercon 2025 ordentlich die Katze aus dem Sack. Er nannte die drei entscheidenden Punkte, die er in der Handlung der Filme verändert hätte – starting with the fact, dass er Han Solo (Harrison Ford) und Luke Skywalker (Mark Hamill) nicht hätte sterben lassen.

Boyega’s Vision für ‚Star Wars‘

Boyega erklärte, dass sein Ansatz als Produzent der ‚Star Wars‘-Saga eine völlig neue Richtung genommen hätte. „Hätten wir Han, Luke und all die anderen verloren? Absolut nicht! Unsere erste Priorität wäre es gewesen, ihre Geschichten angemessen zu Ende zu erzählen und ihr Vermächtnis zu bewahren“, verriet er. In seiner Vorstellung sollte ein schöner Moment geschaffen werden, in dem die nächsten Generationen den Staffelstab übernehmen, ohne die großen Legenden der Reihe aus den Augen zu verlieren.

Darüber hinaus betonte Boyega, dass die neuen Charaktere, mit Finn an der Spitze, in seiner Version vor dramatischeren Herausforderungen stehen würden. Er hätte sich an den Geschichten aus den Online-Videospielen ‚The Old Republic‘ und ‚Force Unleashed‘ orientiert, um das ‚Star Wars‘-Universum noch weiter auszubauen. „Ich würde definitiv die Erzählungen aus ‚The Old Republic‘ einfließen lassen und frische Ideen aus ‚Force Unleashed‘ mit einbringen. Mein Ziel wäre es, das Star Wars-Universum so umfassend wie möglich zu erweitern und dabei den vertrauten Traditionen treu zu bleiben“, so Boyega weiter.

Foto: © BANG Media International – John Boyega attends the 2025 Pirelli Calendar VIP Gala at Natural History Museum – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Blockchain-Fokus: DL Mining unterstützt jetzt kostenloses Cloud-Mining für XRP und BTC, tägliches passives Einkommen von bis zu 1.000 US-Dollar

    Foto: DLMining
  • Vanessa Hudgens freut sich über das Baby Nummer zwei!

    Vanessa Hudgens - Instagram - Nov - 2025 - ONE USE
  • Jenna Ortega über KI: „Sie hat einfach keine Seele“

    Jenna Ortega - Beetlejuice Beetlejuice UK premiere - August 2024 Avalon
  • Jessie J erhält Channing Tatums Segensspruch für ihren Song über ihn

    Jessie J - Channing Tatum - Pre Grammy Party - 25 Jan 2020 - Getty
  • Heidi Klum spricht offen über ihre Erfahrungen mit Wurm- und Parasitenkuren.

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Ed Sheeran plaudert vier Stunden mit Taylor Swift nach Verlobung

    Ed Sheeran and Taylor Swift at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 - Getty