John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty

John Cena – Fast X – Rome Premiere – Getty

John Cena: Er steht zu seinem Freund Vince McMahon

John Cena wird nach den Vorwürfen gegen Vince McMahon immer noch „die Person lieben, die ich liebe“.
Der 46-jährige Wrestler, der mittlerweile ein Hollywood-Star ist, hat sich sehr offen über seine Freundschaft mit seinem ehemaligen Chef geäußert, der letzten Monat nach Vorwürfen sexueller Übergriffe und Sexhandels, die er bestritten hat, von der WWE-Muttergesellschaft TKO zurückgetreten ist.

In der ‚Howard Stern Show‘ sagte Cena: „Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Ich kann sagen, dass ich ein großer Verfechter von Liebe und Freundschaft und Ehrlichkeit und Kommunikation bin. Im gleichen Atemzug sage ich, dass ich ein großer Verfechter von Rechenschaftspflicht bin. Wenn das Verhalten einer Person so weit außerhalb deines Wertesystems liegt, dass sich das Gleichgewicht verschiebt. Ich kann nicht in einer Welt arbeiten, in der das funktioniert. Das ist das Endergebnis der Rechenschaftspflicht.“ Aktuell stehe er einfach seinem Freund bei, den er bereits jahrelang wertschätze. „Im Moment werde ich die Person, die ich liebe, lieben, ihr Freund sein. Ich liebe dich, du hast einiges vor dir zu bewältigen.“

Der ‚Agrylle‘-Star gab aber auch zu, dass die Freundschaft nicht bedeute, dass die Anschuldigungen und die Folgen „leichter zu schlucken“ seien. Er fügte hinzu: „Das macht es nicht einfacher, irgendetwas von dem, was vor sich geht, zu schlucken. Sag einfach jemandem, dass du ihn liebst, es ist ein Berg, den es zu erklimmen gilt, und wir werden sehen, was passiert. Das war‘s.“

Foto: © BANG Media International – John Cena – Fast X – Rome Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Bella: ‚Es war unfair gegenüber John‘

  • John Cena gibt das Wrestling noch nicht auf

  • Pierre Morel begeistert von John Cenas Vielseitigkeit

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Dua Lipas neue Haarfarbe passt zu ihrer neuen musikalischen Ära

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Nikki Bella schockiert!

  • Nikki Bella verkündet das offizielle Aus