John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty

John Legend at the Emmy Awards – Sept 2022 Getty

John Legend: Angst vor Reaktion der Kinder aufs neue Baby

John Legend und Chrissy Teigen waren besorgt, dass ihre älteren Kinder eifersüchtig auf ihre kleine Schwester sein würden.
Das Paar begrüßte im Januar Tochter Esti auf der Welt und war erleichtert zu sehen, wie die sechsjährige Luna und der vier Jahre alte Miles „vor Liebe und Freude“ gegenüber ihrer neuen kleinen Schwester beinahe explodierten. Alle Zweifel bezüglich der Reaktion der Kinder war dem Paar damit genommen.

John erzählte gegenüber ‚E! News‘: „Wir waren uns nicht sicher, wie sie es aufnehmen würden. Ich hatte das Gefühl, als wären sie ein wenig eifersüchtig, als Mama schwanger war. Aber sobald Esti angekommen war, explodieren sie einfach vor Liebe und Freude, und sie sind so fürsorglich und liebevoll zu ihr. Sie wollen sie halten. Sie wollen sie küssen und es ist wirklich aufregend.“

Der 44-jährige Sänger und seine Frau sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass Luna und Miles immer noch genug Aufmerksamkeit bekommen, damit sie nicht das Gefühl haben, dass Esti ihnen die Eltern wegnimmt. Er fügte hinzu: „Wir möchten ihnen genug Aufmerksamkeit und Zeit geben und sie wissen lassen, dass dieses neue Baby ihnen nicht all unsere Liebe wegnehmen wird. Aber was wir herausgefunden haben, ist, dass es dem Haus nur mehr Liebe gegeben hat.“

©Bilder:BANG Media International – John Legend at the Emmy Awards – Sept 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elvis Costello über seine Grammy-Nominierung

  • Kris Jenner: Wachsstatue von sich selbst

  • Chrissy Teigen genießt ihre „erste nüchterne Italienreise“

    Chrissy Teigen - NYC 2019 - Famous
  • Drei Kinder sind nicht genug: John Legend und Chrissy Teigen wollen noch mehr Nachwuchs

    John Legend und Chrissy Teigen
  • Chrissy Teigen fühlt sich besser denn je

  • John Legend: Grammy-Boycott ist sinnlos