John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019

John Legend – Chrissy Teigen – Getty – Baby2Baby Gala – Culver City – November 2019

John Legend und Chrissy Teigen: Ehe „hot“ halten

John Legend und Chrissy Teigen mögen es, die Dinge in ihrer Ehe „heiß“ zu halten.
Der 45-jährige Sänger ist seit 2013 mit dem Model Chrissy (38) verheiratet und hat die Kinder Luna (7), Miles (5), Esti (12 Monate) sowie den sieben Monate alten Wren, den sie per Leihmutter willkommen hießen, mit seiner Partnerin.

Ein Insider hat jetzt behauptet, dass das Promi-Duo auch ein Jahrzehnt nachdem es den Bund fürs Leben geschlossen hat, immer noch dafür sorgt, dass die romantische Zeit zu zweit nicht zu kurz kommt. Ein Nahestehender verriet gegenüber ‚UsWeekly‘: „Ihre Beziehung heiß zu halten, ist eine Priorität. Sie planen Dates und lieben es, auswärts zu essen oder in eine trendige Bar zu gehen. Chrissy fühlt sich so glücklich, einen Ehemann zu haben, der ebenso romantisch wie aufmerksam ist.“

Das Paar verlor Baby Jack in Chrissys Schwangerschaft im Jahr 2020 und ‚All of Me‘-Hitmacher John erklärte zuvor, dass die Ehe mit Chrissy zwar bei zahlreichen Gelegenheiten „auf die Probe gestellt“ wurde, ihre Beziehung aber letztendlich durch solche Tragödien „stärker“ wurde. Im Podcast ‚On Purpose With Jay Shetty‘ sagte er: „Wir haben genug zusammen durchgemacht, was uns wirklich gestärkt und stärker gemacht hat. Diese Tests haben uns zusammenwachsen lassen und Dinge übereinander erkennen lassen, die wir nicht wussten. Ich finde, sie ist jetzt cooler, als ich je gedacht hätte. Ich habe sie wirklich in allen möglichen Situationen gesehen. Ich schätze sie einfach mehr und bewundere sie mehr als je zuvor.“

©Bilder:BANG Media International – John Legend – Chrissy Teigen – Getty – Baby2Baby Gala – Culver City – November 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Lief die Trennung eigentlich so ab?

  • John Legend ist der ‚Sexiest Man Alive‘

  • John Legend und Chrissy Teigen: Baby Nr. 3 ist da

    John Legend
  • Chrissy Teigen möchte ein drittes Baby

  • Drei Kinder sind nicht genug: John Legend und Chrissy Teigen wollen noch mehr Nachwuchs

    John Legend und Chrissy Teigen
  • Chrissy Teigen hat ‚genug von den Leuten‘ auf Social Media-Plattformen