Chrissy Teigen and John Legend - Instagram - Matching Outfits

Chrissy Teigen and John Legend – Instagram – Matching Outfits

John Legend: Verlust seines Sohnes stellte ihn „auf die Probe“

John Legend sprach darüber, dass er durch den Verlust seines Sohnes „auf die Probe gestellt“ worden sei.
Der ‚All of Me‘-Hitmacher und seine Frau Chrissy Teigen waren im September 2020 am Boden zerstört, als das Model mitten in ihrer Schwangerschaft eine Fehlgeburt ihres dritten Kinds, Jack, erlitt. Doch der 43-jährige Sänger glaubt letztendlich, dass die Tragödie sie als Paar noch stärker gemacht habe.

John, der mit seiner Ehefrau auch die Kinder Luna (6) und Miles (3) hat, erklärte gegenüber der ‚The Guardian‘-Zeitung: „Wir wurden auf die Probe gestellt. Es war eine Tragödie. Aber ich denke, es hat unsere Entschlossenheit und unsere Resilienz gestärkt, weil wir füreinander da waren. Wir sind uns noch sicherer darüber geworden, wer wir als Paar und als Familie sind.“ Nachdem sie ihr Baby verloren hatte, teilte der ‚Lip Sync Battle‘-Star einige Fotos von sich und ihrem Ehepartner, die zeigten, wie sie im Krankenhaus trauerten. Obwohl John „besorgt“ über die Entscheidung seiner Ehepartnerin war, so öffentlich um ihren Verlust zu trauern, war er dankbar für die Welle der Unterstützung, die ihr Instagram-Posting auslöste.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen and John Legend – Instagram – Matching Outfits

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend über sein früheres Ich

  • Chrissy Teigen: Valentinstag, na und?

  • Chrissy Teigen: Dramatischer Gewichtsverlust nach Geburt

  • Chrissy Teigen und John Legend haben immer ‚den gleichen Streit‘

  • John Legend ist People’s Sexiest Man Alive 2019

  • Drittes Kind: Chrissy Teigen und John Legend erwarten endlich wieder Nachwuchs

    Chrissy Teigen und John Legend