John Ridley - Guerrilla premiere - April 2017 Avalon

John Ridley – Guerrilla premiere – April 2017 Avalon

John Ridley: Er entwickelte eine ‚Eternals‘-TV-Show

Eine ‚Eternals‘-TV-Show sei ursprünglich in Arbeit gewesen, bevor der Film gedreht wurde.
John Ridley wurde 2015 damit beauftragt, ein Marvel-Mystery-Projekt für ABC zu entwickeln, wobei die Serie jedoch nie zustande kam und der ’12 Years a Slave‘-Drehbuchautor bestätigte nun, dass er eine Show über die unsterblichen außerirdischen Wesen entwickelte.

Ridley sei der Meinung, dass die Serie besser sei als Chloé Zhaos Film aus dem Jahr 2021, in dem Angelina Jolie, SalmaHayek, Richard Madden und Gemma Chan mitspielten. In einem Gespräch gegenüber dem ‚Comic Book Club‘-Podcast erklärte John: „Es ist nicht mehr in Arbeit. Das war eine Fernsehversion von ‚The Eternals‘ … Aber gut. Meine Version ist die gute Version gewesen. Es war so seltsam. Es gab meine Version, eine gute Version, die gut für mich ist, was – das bedeutet gar nichts. Es gab die Version, die [Marvel] letztendlich drehte und ich glaube nicht, dass diese Version besonders gut war. Wenn ich ehrlich bin.“ Der Drehbuchautor bemerkte aber, dass die ‚Eternals‘-Comics „wirklich schwer zu entwickeln“ seien, weshalb er verstehe, warum die Serie nie vorankam, vor allem deshalb, weil er findet, dass seine Ideen nicht so „populistisch“ seien, wie Marvel es sich vielleicht wünschte. „Das Beste für alle ist es gewesen, dass es mir nicht passierte, da ich nicht weiß, ob das unterhaltsam gewesen wäre. Und ich meine, was für mich unterhaltsam ist, ist oft nicht unterhaltsam. Populistisch, was für viele meiner Arbeiten großartig ist, aber das hier hätte schon etwas populärer sein müssen“, sagte Ridley.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt möchte nichts ‚ernstes‘

  • Jennifer Aniston scherzt über ihre Scheidung von Brad Pitt

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Angelina Jolie: Mehr Fortschritt für Frauen

  • Elle Fanning erkennt ihre Kollegen am Duft

  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Jetzt zoffen sie sich ums Weingut

    Angelina Jolie
  • Angelina Jolie: Noch nicht angekommen