John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos – November 2018 – Avalon – Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos: Er will ins MCU

John Stamos will eine Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU).
Der 58-jährige Schauspieler spricht derzeit Iron Man alias Tony Stark in Marvels animierter Serie ‚Spidey and his Amazing Friends‘, aber er gab zu, dass er gerne einen Spielfilm für das Studio in Angriff nehmen würde.

Auf die Frage, ob er erwägen würde, dem MCU beizutreten, sagte John, der den meisten Fans als Uncle Jesse als ‚Full House‘ bekannt ist, im Interview mit ‚Collider‘: „Machen Sie Witze? Blitzschnell. Ist es ‚Flash‘? Ach, das ist das andere.“ Obwohl der Schauspieler scheinbar ein wenig verwirrt von Marvel- und DC-Superhelden ist, würde er trotzdem sofort eine Rolle annehmen, wenn er eine angeboten bekäme. „Ich würde es in zwei Sekunden machen. Zuallererst, besonders als ich diese Stimme lieferte, dachte ich: ‚Okay. Vielleicht ist es an der Zeit, dass ich einen kompletten Spielfilm für euch mache.‘“ Ein bisschen müssen die Fans aber wohl noch warten, denn konkrete Pläne gibt es zwischen Stamos und Marvel noch nicht. Außerdem müsste sich der Star nach eigenen Angaben erst einmal durch alle Filme des MCU hindurcharbeiten. „Mir wurde nichts angeboten. Ich denke oft, dass ich wirklich nichts darüber weiß. Wenn ich jemals einen Film machen würde, würde ich einen Monat brauchen, um zu versuchen, durch alles durchzusteigen. Vielleicht schaue ich mir dann mit meiner Frau alles hintereinander an.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • John Stamos: Wütend auf die Olsen-Zwillinge

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Familie ist wahr gewordener Traum

    John Stamos and Caitlin McHugh - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • John Stamos: So sehr schmerzte der Betrug seiner Freundin

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Er weint noch immer wegen Bob Saget

    Bob Saget and John Stamos - Peoples Choice Awards 2017 - Avalon
  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere