John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos – November 2018 – Avalon – Mary Poppins Returns LA Premiere

John Stamos: So sehr schmerzte der Betrug seiner Freundin

John Stamos sei in „überwältigenden“ Qualen zurückgelassen wurde, nachdem er angeblich seine Ex-Freundin Teri Copley im Bett mit Tony Danza erwischt hatte.
Der ‚Full House‘-Darsteller (60) gab auch zu, dass Model Teri (62) wahrscheinlich „nicht das richtige Mädchen“ für ihn war, sagt aber in seinen neuen Memoiren ‚If You Would Have Told Me‘, dass ihre offensichtliche Affäre mit ‚Taxi‘-Star Tony (72) der letzte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte und ihre Beziehung beendete.

Stamos schreibt in seinem Buch: „Ich kann es nicht erklären, aber ich hätte lieber wieder einen Schlag auf die Nase bekommen oder so, weil der Schmerz so überwältigend ist.“ John, der jetzt mit seiner zweiten Frau Caitlin McHugh (37) zusammen ist, die er 2018 heiratete und mit der er Sohn Billy (5) hat, fügt hinzu, dass Teris angeblicher Betrug „körperlich schmerzhaft“ und „schlimmer als alles andere“ gewesen sei. Er beschreibt auch, dass er Tony anscheinend mit Teri im Bett erwischt habe: „Ihn zu sehen und zu erkennen, dass er es war und so, es war hart. Ich meine, es war schrecklich.“

John behauptet, er sei hereingekommen und habe als erstes Tonys Bauchmuskeln gesehen und sei von der Szene sprachlos zurückgelassen worden, bevor er aus dem Raum gestolpert sei. Er sagte: „Zuerst dachte ich: ‚Ich werde ihn treten…‘ Ich wusste noch nicht, dass es Tony war. Ich sehe seine Bauchmuskeln. Ich dachte mir: ‚Vielleicht doch nicht.‘ Und ich rannte.“

©Bilder:BANG Media International – John Stamos – November 2018 – Avalon – Mary Poppins Returns LA Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • John Stamos: Wütend auf die Olsen-Zwillinge

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Er will ins MCU

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Familie ist wahr gewordener Traum

    John Stamos and Caitlin McHugh - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • John Stamos ärgert sich über fehlende ‚Barbie‘-Nominierungen

    John Stamos - November 2018 - Avalon - Mary Poppins Returns LA Premiere
  • John Stamos: Er weint noch immer wegen Bob Saget

    Bob Saget and John Stamos - Peoples Choice Awards 2017 - Avalon