Johnny Depp - Hollywood Vampires - The O2 Arena 2023 - Famous

Johnny Depp – Hollywood Vampires – The O2 Arena 2023 – Famous

Johnny Depp: Diese Rolle spielt Musik in seinem Leben

Johnny Depp hat eigenen Aussagen zufolge schon immer Zuflucht in der Musik gefunden.
Der ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller ist mit seiner Supergruppe Hollywood Vampires auf Tournee, seit er 2022 seinen Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard gewonnen hat. Außerdem in der Band sind Alice Cooper, Joe Perry und Tommy Henriksen. Wie der 60-Jährige jetzt verrät, spielte das Gitarre spielen und Singen für ihn schon immer eine große Rolle in seinem Leben.

Im Gespräch mit der Zeitung ‚South China Morning Post‘ erklärt der Hollywood-Star: „Musik war für mich immer der schnellste und effektivste Weg zu einem Gefühl, zu einer Emotion, zu Gedanken und Situationen, die man erlebt hat. Und wenn man diese Dinge auf seine Arbeit anwendet, weiß man, dass man in dem Moment leben kann, den man vor 30 Jahren erlebt hat, oder man kann verschiedene Erinnerungen auf Dinge anwenden.“

Der Schauspieler kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Dabei spielt das Genre für ihn gar keine große Rolle. „Die Musik war also immer sehr wichtig, sie war immer irgendwie mit dieser einsamen Bluesgitarre verbunden. Das Schöne daran war für mich, dass es automatisch Rock ’n‘ Roll war, aber gleichzeitig ist es auch Bach. Es ist auch Mozart“, schildert Depp.

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp – Hollywood Vampires – The O2 Arena 2023 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: ‚Langweilig‘ zu sein ist okay!

  • Johnny Depp: Die Kack-Affäre

  • Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!

  • Amber Heard: Datet sie Heidis Ex?

  • Eddie Redmayne: ‚Phantastische Tierwesen 2‘ schlägt einen düsteren Weg ein

  • Timothée Chalamet ist überzeugt: 'Wonka' ist "keine zynische Geldmacherei"

    Timothée Chalamet