Johnny Depp 2023 - Uygun

Johnny Depp 2023 – Uygun

Johnny Depp: Glücklich über neue Arbeit

Johnny Depp fühlt sich „unglaublich glücklich“, ein Jahr nach dem Gewinn seines Verleumdungsprozesses wieder an die Arbeit zu gehen.
Der 60-jährige Hollywood-Superstar hat mit seiner Rolle in ‚Jeanne du Barry‘ ein Comeback gefeiert, ein Jahr nachdem er seine Ex-Frau Amber Heard erfolgreich wegen Verleumdung verklagt hatte, weil sie 2018 in einem Meinungsbeitrag für die ‚Washington Post‘ darüber geschrieben hatte, Opfer häuslicher Gewalt zu sein. Jetzt hat ein Insider verraten, Johnny habe die Tortur hinter sich gelassen.

Der Nahestehende sagte der dieswöchigen Ausgabe von ‚People‘: „Johnny hat das Kapitel abgeschlossen. Er fühlt sich unglaublich glücklich, das zu tun, was er liebt.“ Nach dem Prozess zahlte die 37-jährige ‚Aquaman‘-Schauspielerin Amber, die die zweijährige Tochter Oonagh hat, Johnny 1 Million Dollar Schadenersatz und zog von den USA nach Spanien. Ein anderer Insider behauptete gegenüber dem Outlet auch, dass sie aus ihrem Heimatland fliehen musste, weil sich alles „zu chaotisch“ anfühlte. Der Insider sagte: „Sie musste einfach raus aus den USA. Es fühlte sich wie zu viel Chaos an, aber sie hat eine neue Energie und konzentriert sich auf Dinge, die sie liebt.“

Im April, am ersten Jahrestag des Prozessbeginns, behauptete ein Insider, dass der ‚Fluch der Karibik‘-Star immer noch Single sei und nur gelegentlich datet, da er sich auf ein Blockbuster-Comeback konzentriere. Der Nahestehende sagte: „Er hat sich auf die Arbeit konzentriert. Sobald seine Tour beendet war, stürzte er sich in die Dreharbeiten zu ‚Jeanne Du Barry‘. Die Dreharbeiten waren eine Herausforderung, aber Johnny freut sich auf das Comeback. Er findet es perfekt, dass dieses historische Drama in Cannes Premiere hat. Johnny lebt seit dem Prozess in Europa. Er datet, hat aber keine Freundin.“

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Berufung laut Anwalt unwahrscheinlich

    Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon
  • Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!

  • Lily-Rose Depp: ‚Langweilig‘ zu sein ist okay!

  • Johnny Depp: Einbruch in sein Haus!

  • Johnny Depp: Diese Filmrolle hielt er für eine schlechte Idee

    Johnny Depp - April 2024 - Getty Images - Jeanne du Barry UK Premiere
  • Ungewöhnliche Verpackung: Wie Johnny Depp Kate Moss ihre ersten Diamanten schenkte

    Kate Moss und Johnny Depp