Johnny Depp at Jeanne du Barry photocall at Cannes Film Festival - Avalon - May 2023

Johnny Depp at Jeanne du Barry photocall at Cannes Film Festival – Avalon – May 2023

Johnny Depp: Noch immer Kontakt zur Anwältin

Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vasquez schreiben sich immer noch oft.
Der 59-jährige Schauspieler wurde von Vasquez (38) in seinem hochkarätigen Verleumdungsprozess in Virginia vertreten und das Duo bleibt auch ein Jahr nach dem Urteil noch in Kontakt.

Die Anwältin erzählte jetzt gegenüber ‚PEOPLE‘: „Das letzte Mal, dass ich mit ihm telefoniert habe, war wahrscheinlich vor ein paar Monaten, aber wir schreiben oft. Es gibt eine Gruppe von uns, die mit ihm schreibt und E-Mails schickt, um ihm natürlich zu dem Erfolg zu gratulieren, den er im letzten Jahr hatte. Er hat bald einen runden Geburtstag, also bin ich mir sicher, dass er feiern wird – mit hochgelegten Füßen, denn wie Sie wahrscheinlich in den Nachrichten gesehen haben, hat sich Johnny leider einen Bruch im Knöchel zugezogen.“

Dem Hollywoodstar wurde über 10 Millionen US-Dollar Schadenersatz zugesprochen, nachdem er seine Ex-Frau Amber Heard wegen eines Kommentars verklagt hatte, den sie 2018 über ihr Leben als Opfer häuslicher Gewalt geschrieben hatte. Vasquez ist nach wie vor „stolz“ auf ihren Erfolg im Gerichtsgebäude von Virginia. Sie sagte: „Ich bin so stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben, und es ging nicht nur mir so. Dies ist ein großartiges Team mit hauptsächlich Mitarbeitern, die sich ihre kleinen Schwanzfedern abgearbeitet haben, um die Arbeit zu erledigen, die wir erledigen konnten. Wir waren so ein Team und wir sind immer noch so vereint und wir kümmern uns umeinander.“

©Bilder:BANG Media International – Johnny Depp at Jeanne du Barry photocall at Cannes Film Festival – Avalon – May 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Heard: Scheidungs-Millionen nicht gespendet!

    Amber Heard - Virginia - Avalon - April 2022
  • Johnny Depp: Schauspiel-Comeback nach dem Verfahren?

    Johnny Depp - Avalon - Virginia - May 2022
  • Allen Gerüchten zum Trotz: Johnny Depp wird nicht zu 'Fluch der Karibik' zurückkehren

    Johnny Depp
  • Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

  • Keira Knightley über ihre ‚Fluch der Karibik‘-Rolle

    Keira Knightley - Harpers Bazaar Magazine - Hearst PR
  • Johnny Depp: Als die Polizei kam, stand der Einbrecher unter der Dusche