Johnny Knoxville - Jackass Forever - LA Premiere - Getty

Johnny Knoxville

Johnny Knoxville brach sich mehrere Knochen

Johnny Knoxville brach beim Dreh zu ‚Jackass Forever‘ ein Handgelenk, eine Rippe und seinen Schädel.
Der 50-jährige Star, der in der Vergangenheit sogar seinen Penis brach, als er einen Motorradstunt filmte, erinnert sich noch gut an seine Verletzungen aus dem letzten Teil der Filmreihe. In der Sendung ‚Smallzy’s Celebrity Small Talk‘ erzählt er: „In der Vergangenheit habe ich mir einige Dinge gebrochen, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie sich brechen kann. Aber die Dinge, die ich in diesem Film brach, über die wusste ich Bescheid: das Handgelenk, die Rippe, den Kopf. Ich wusste, dass man das brechen konnte — also wie immer alles beim Alten.“

Knoxvilles Co-Star Steve-O, der neben anderen bekannten Gesichtern wie Wee Man und Chris Pontius ebenfalls im neuesten Film des Franchise zu sehen ist, gibt im Gespräch zu verstehen, dass das Alter der Darsteller sehr wohl eine Rolle spiele. Er erklärt: „Ich werde ehrlich sein — wir sind jetzt viel älter, also kannst du mehr gebrochene Knochen erwarten und eine Menge Gehirnerschütterungen. Und außerdem kannst du davon ausgehen, dass du so sehr lachen wirst, dass du dir in die Hosen pisst!“

©Bilder:BANG Media International – Johnny Knoxville – Jackass Forever – LA Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Steve-O: Ganze Firma voller Schutzengel

    Steve-O in Los Angeles - Getty - 2019