Jon Bon Jovi - CNN Heroes 2019 - Getty

Jon Bon Jovi – CNN Heroes 2019 – Getty

Jon Bon Jovi über die Verlobung seines Sohnes: Das Alter spielt keine Rolle

Jon Bon Jovi findet nicht, dass sein Sohn und Millie Bobby Brown zu jung zum Heiraten sind.
Der Bon Jovi-Frontmann, der 1989 seine Highschool-Freundin Dorothea heiratete, freut sich für Jake Bongiovi (20) nachdem er und die 19-jährige Schauspielerin kürzlich bekannt gaben, dass sie sich verlobt haben. Und der Sänger betonte, dass er sich keine Sorgen darüber macht, dass sie nicht alt genug sind, um eine so große Entscheidung zu treffen.

Auf die Frage, ob er sich Sorgen mache, dass Jake zu jung zum Heiraten sei, sagte Jon (62) zu Andy Cohen in seiner SiriusXM-Show ‚Radio Andy‘: „Ich weiß nicht, ob das Alter eine Rolle spielt, wenn man den richtigen Partner findet und man zusammenwächst. Mein Rat ist wirklich, zusammenzuwachsen ist klug.“ Auf die Frage, ob er ‚Stranger Things‘ gesehen hat, fügte der ‚Always‘-Hitmacher hinzu: „Ich habe es natürlich gesehen. Millie ist wunderbar. Ihre ganze Familie ist großartig. Jake ist sehr, sehr glücklich.” Jon verriet auch, dass drei seiner vier Kinder verlobt sind und er sich nicht mehr für sie freuen könnte. „Ich denke, dass alle meine Kinder die Menschen gefunden haben, mit denen sie zusammenwachsen können, und wir mögen sie alle“, so der Musiker.

Millie gab ihre Verlobung mit Jake letzten Monat auf Instagram bekannt. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto des Paares am Strand, auf dem der Diamantring des ‘Enola Holmes’-Stars zu sehen war, schrieb die Schauspielerin: „Ich habe dich jetzt drei Sommer lang geliebt, Schatz, ich will sie alle.” Ihr Verlobter teilte ein ähnliches Foto mit der Bildunterschrift: „Für immer.“

©Bilder:BANG Media International – Jon Bon Jovi – CNN Heroes 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Wie der 'Stranger Things'-Star jungen Menschen helfen will

    Millie Bobby Brown
  • Jon Bon Jovi: Arrogantes Klischee

    Jon Bon Jovi and Dorothea Hurley - Famous
  • Jon Bon Jovi dachte, Pink steht auf Richie Sambora

  • Jon Bon Jovi: Band eröffnet Bar-Restaurant in Nashville

    Bon Jovi - Milwaukee 2018 - Photoshot
  • Jon Bon Jovi: Dann kommt das Bühnen-Comeback

  • Millie Bobby Brown: Schlechte Küsse am Film-Set

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty