Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere

Jon Hamm – May 2022 – Famous – Top Gun Maverick UK Premiere

Jon Hamm: Er schwärmt von Tina Fey

Jon Hamm hält Tina Fey für eine „unglaubliche“ Person.
Der 52-jährige Schauspieler spielt an der Seite von Tina (53) in dem kommenden Film ‚Mean Girls: The Musical‘, und Jon Hamm hat verraten, dass er die Erfahrung, mit ihr zu arbeiten, genossen hat.

Er erzählte ‚Entertainment Tonight‘: „Tina ist eine sehr selbstbewusste und fähige Schauspielerin, sie ist eine erstaunliche Person. Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich glaube, wir respektieren das Talent und die Fähigkeiten des anderen und das, was wir einbringen können.“ Jon ist überzeugt, dass die Fans des Broadway-Musicals auch den Film genießen werden. Der Schauspieler, der an der Seite von Ashley Park, Jenna Fischer und Busy Philipps spielt, ist ebenfalls begeistert, an dem Projekt mitzuwirken. Er fügte hinzu: „Das Drehbuch ist wirklich lustig. Für die Leute, denen das Musical wirklich gefallen hat, ist es natürlich genau das, was sie wollen, also war ich froh, gefragt worden zu sein.“

Tina hat 2004 das Drehbuch für den Originalfilm ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘ mitgeschrieben und war zudem auch darin zu sehen. Die Schauspielerin, die im neuen Film wieder die Rolle der Ms. Norbury spielt, sagte über das kommende Projekt: „Wir haben eine fantastische Besetzung. Ich bin super aufgeregt über diese Besetzung.“

©Bilder:BANG Media International – Jon Hamm – May 2022 – Famous – Top Gun Maverick UK Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Jon Hamm und Tina Fey: Gemeinsam vor der Kamera

  • Jon Hamm ist gerne verheiratet

    Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Jon Hamm: Er sollte die Hauptrolle im ‘Gone Girl’-Blockbuster spielen

    Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Jamie Foxx: Mit Joe Gardner identifiziert

  • Jon Hamm: Seine Meinung über die Ehe

    Jon Hamm - Cannes Film Festival 2022 - Avalon
  • ‚Game of Thrones‘ räumt bei Emmys ab