Jonah Hill and Sarah Brady - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix

Hill und Brady

Jonah Hill dementiert Gerüchte rund um seine Verlobung

Jonah Hill hat humorvoll bestritten, dass er sich mit seiner Partnerin verlobt hat.
Der ‚Beim ersten Mal‘-Star, der die Beziehung mit seiner Freundin Sarah Brady im September 2021 offiziell machte, hat die Gerüchte dementiert, dass er seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt haben soll.

Die Promi-Klatschseite ‚DeuxMoi‘ hatte auf Instagram fälschlicherweise behauptet, dass Jonah, der mit seiner Partnerin auf Hawaii Urlaub gemacht hat, „diesen Donnerstag VERLOBT nach Hollywood zurückkehren wird!!! Freunde sagen, dass sie verlobt zurückkommen werden, aber sie wollen die frohe Nachricht noch geheim halten!! Hoppla!!!!!“ Nachdem viele spekuliert hatten, das Posting beziehe sich auf den ‚Männertrip‘-Star, veröffentlichte der Komiker ein Statement auf Instagram, das lautete: „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich bin verlobt. Aber nicht mit meiner Freundin.“ Der Star witzelte weiter: „Ich bin mit deiner Mutter verlobt, ich weiß, das ist schockierend, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt.“ Jonah markierte den Beitrag zudem scherzhaft mit den Worten „Das Haus deiner Mutter“. Und auch Sarah lachte über die Gerüchte rund um ihre angebliche Verlobung. Die 25-jährige Schönheit verkündete auf ihrer Social-Media-App: „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich bin verlobt. Aber nicht mit meinem Freund. Ich bin mit Baby Yoda verlobt. Das mag wie Verrat erscheinen, aber ich habe mich für eine Seite entschieden. Bitte respektieren Sie unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt.“

©Bilder:BANG Media International – Jonah Hill and Sarah Brady – Dont Look Up – Premiere – 1975 – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Beanie Feldstein ist unter der Haube

    Beanie Feldstein at the Academy Awards - Avalon - February 2020
  • Mary-Kate und Ashley Olsen: Diskrete Modemarke

    Ashley and Mary-Kate Olsen - The 2017 CFDA Fashion Awards in New York - Splash
  • Jonah Hill: Er brauchte eine Pause

    Jonah Hill at GQ Man of the Year - Avalon - December 2018
  • Cameron Diaz: Rolle in Jonah Hills neuem Film ‚Outcome‘

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Schauspieler Jonah Hill: Kontrollierte er seine Ex?

    Jonah Hill und Sarah Brady
  • Jonah Hill: ‚You People‘-Filmkuss entstand durch Computeranimation

    Jonah Hill and Lauren London star in You People PR ONE USE