Jonah Hill and Lauren London star in You People PR ONE USE

Jonah Hill and Lauren London star in You People PR ONE USE

Jonah Hill: ‚You People‘-Filmkuss entstand durch Computeranimation

Jonah Hill und Lauren Londons ‚You People‘-Co-Star verriet, dass der Filmkuss der Stars mit einer CGI-Computeranimation vorgetäuscht worden sei.
Die beiden Schauspieler, die in der romantischen Komödie Ezra Cohen und Amira Mohammed darstellen, küssen sich am Ende des Netflix-Streifens, wobei Andrew Schulz nun jedoch enthüllte, dass der Moment so nie gefilmt worden sei.

Stattdessen sei der Kuss in der Postproduktion mithilfe von einer Computeranimation entstanden. Andrew, der in dem Film Ezras Cousin Avi spielt, erzählte dies in seinem und Charlamagne Tha Gods ‚Brilliant Idiots‘-Podcast, als ihr Gast Nyla Simone meinte, dass sie den Kommentaren in den sozialen Medien zustimme, dass die Hauptdarsteller kein glaubwürdiges Paar abgeben würden. Schulz erklärte: „Es gibt da eine urkomische Sache – ich weiß nicht einmal, ob ich diesen Scheiß teilen darf – aber in der letzten Szene küssen sie sich nicht einmal. Das ist eine CGI-Computeranimation. Ich schwöre bei Gott. Ich bin da – ich beobachte die Hochzeit – und ich sehe, wie sie zum Kuss übergehen und ihre Gesichter so weit voneinander entfernt bleiben. Und ich meinte: ‚Ich frage mich, wie sie das in dem Film darstellen werden. Oh, sie werden das wahrscheinlich genau dort schneiden.‘ Aber in dem Film kann man sehen, wie sich ihre Gesichter näherkommen und dann kann man sehen, wie sich ihre Gesichter ein wenig in einen gefälschten Kuss verwandeln.“ Die romantische Szene ist im Rahmen der Hochzeit des Paares etwa eine Minute vor dem Abspann zu sehen, wobei das Geschehen jedoch teilweise von herabfallenden Blütenblättern verdeckt wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tobias Menzies schließt sich ‚Beth und Don‘-Cast an

    Tobias Menzies - 2017 - Photoshot
  • Schauspieler Jonah Hill: Kontrollierte er seine Ex?

    Jonah Hill und Sarah Brady
  • Beanie Feldstein schwärmt von ihrer Verlobung

    Beanie Feldstein at the Academy Awards - Avalon - February 2020
  • Jonah Hill dementiert Gerüchte rund um seine Verlobung

    Jonah Hill and Sarah Brady - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • Channing Tatum: Freundin Zoë Kravitz gibt ihm Modetipps

    Channing Tatum
  • Cameron Diaz: Rolle in Jonah Hills neuem Film ‚Outcome‘

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON