Jonathan Bailey als möglicher James Bond? Ein spannender Ged Gedanke!

Jonathan Bailey – Wicked premiere November 2024 – Getty
Jonathan Bailey, der charmante Schauspieler aus Bridgerton, hat jüngst zugegeben, dass es für ihn „schwer wäre, Nein zu sagen“, falls man ihm vorschlagen würde, der nächste James Bond zu werden. Der 37-Jährige ist nur einer der vielen Stars, die derzeit mit der ikonischen Rolle des berühmten Geheimagenten in Verbindung gebracht werden, nachdem Daniel Craig nach seinem Auftritt in Keine Zeit zu sterben (2021) von der großen Leinwand abgetreten ist.
Jonathan Bailey über die Bond-Rolle
Obwohl Jonathan Bailey sich geschmeichelt fühlt, wenn man ihn fragt, ob er als 007 auf der Leinwand glänzen möchte, gibt er offen zu, dass er sich „nicht sicher“ ist, ob er diese Verantwortung übernehmen würde. In der Scott Mills Breakfast Show auf Radio 2 antwortete er auf die Frage über die Bond-Rolle mit einem humorvollen Zögern: „Ich weiß es nicht … ich bin mir nicht sicher … also, es wäre schwierig, Nein zu sagen.“ Der talentierte Darsteller, der als Prinz Fiyero in den Musicals Wicked und Wicked: For Good gefeiert wird, glaubt jedoch fest daran, dass der nächste Bond-Film, egal wer die Hauptrolle spielt, „aufregend“ sein wird.
Er fühlt sich mit der Frage, Bond zu spielen, durchaus geschmeichelt und zeigt sich begeistert von der Möglichkeit. Auf Scotts scherzhafte Bemerkung, dass auch er sich als James Bond vorstellen könnte, konterte Jonathan humorvoll: „Ich meine, das ist eine unglaublich schmeichelhafte Frage. Ich könnte mir dich als James Bond vorstellen, Scott.“ So bleibt Bailey also weiterhin eine spannende Option im Rennen um die begehrte Rolle!