Jonathan Bailey plant, mit Kindern noch etwas zu warten.

Jonathan Bailey – Wicked premiere November 2024 – Getty
Jonathan Bailey, bekannt aus ‚Wicked: Teil 2‘, ist momentan nicht in der Kinderplanung. Der talentierte Star hat zwar über das Thema nachgedacht, genießt jedoch als schwuler Mann das „absolute Privileg“, sich keine Sorgen um eine tickende biologische Uhr machen zu müssen. In der neuesten Ausgabe des britischen ‚Esquire‘-Magazins äußerte er sich dazu und betonte, dass es viele Kinder gibt, die von Liebe und Unterstützung profitieren könnten. „Ich nehme es als Idee wahr, aber im Moment ist es nicht sehr präsent in meinem Kopf“, erklärte der 37-Jährige.
Jonathan Bailey und seine Zukunftsvisionen
Falls Jonathan irgendwann in die Elternrolle schlüpfen sollte, hat er klare Vorstellungen, wie sein Leben aussehen würde. Er möchte seine Kinder nicht in Hollywood großziehen und hat auch nie ernsthaft darüber nachgedacht, in die USA zu ziehen. „Jeder Film, den ich gemacht habe, wurde nicht in Amerika gedreht“, verriet er. Trotz seiner internationalen Projekte reist der ‚Bridgerton‘-Darsteller sehr gerne und schätzt die Reisen, die ihn durch faszinierende Orte wie Toronto, Johannesburg und Kapstadt führten. „Ich liebe es, beruflich zu reisen und mit dem Cast den Zusammenhalt zu stärken“, schwärmte er.
In diesem Jahr hat Jonathan jedoch mehr Zeit im heimischen Großbritannien verbracht. Er hat die Gelegenheit genutzt, seine Nichten in der Schule zu besuchen, Freunde zu treffen und an verschiedenen Geburtstagsfeiern und Hochzeiten teilzunehmen. „Das fühlt sich gut an. Ich habe noch kein Bedürfnis verspürt, wegzuziehen“, fasste er zusammen und gab einen Einblick in sein gegenwärtiges Leben.



