Jonathan Majors - October 2021 - Famous - The Harder They Fall Premiere

Jonathan Majors – October 2021 – Famous – The Harder They Fall Premiere

Jonathan Majors: Er will Basketballspieler Dennis Rodman darstellen

Jonathan Majors enthüllte, dass er davon träumt, den „ungezügelten“ Dennis Rodman darstellen zu können.
Der 33-jährige Schauspieler ist in Gesprächen, den Basketballspieler in dem Film ’48 Hours in Vegas‘ zu verkörpern, der die Geschichte der berüchtigten Reise des Sportstars nach Las Vegas während der NBA-Finals im Jahr 1998 erzählt.

Jonathan erklärte, dass er unbedingt die Rolle des „eklektischen“ Athleten übernehmen will, um sich als Schauspieler herauszufordern, und verglich die Chance mit seiner Rolle als bahnbrechender Navy-Pilot Jesse Brown in ‚Devotion‘. In einem Interview mit ‚Variety‘ verriet Majors: „Sein Charakter als Mann ist ungezügelt. Er ist vielseitig. Er ist aufgeschlossen. Er hat ein offenes Herz. Und aus Egoismus möchte man eine solche Rolle spielen, weil es einen an diesen Ort bringen wird. Jesse Brown bringt mir Dinge über meine Seele und meinen Geist bei. Ich weiß, dass Rodman das auch machen wird, und ich freue mich einfach darauf, mich darauf einzulassen.“ Jonathan wird in dem kommenden Film ‚Ant-Man and the Wasp: Quantumania‘ als Kang der Eroberer im Marvel Cinematic Universe (MCU) mit dabei sein und soll es kaum glauben können, dass er in den beliebten Superheldenfilmen mitspielt.

©Bilder:Bang Media International