Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere

Jordan Peele – February 2020 – Famous – Hunters Premiere

Jordan Peele: Neuer Film im nächsten Jahr

Jordan Peele wird seinen vierten Film am ersten Weihnachtsfeiertag nächsten Jahres veröffentlichen.
Der gefeierte Drehbuchautor und Regisseur – zu dessen früheren Filmen ‘Get Out’, ‘Wir’ und ‘Nope’ gehören – hat mit der Arbeit an seinem nächsten Projekt begonnen, doch die Fans müssen noch eine Weile auf den noch unbetitelten Film warten. Für das Projekt, das am 25. Dezember 2024 in die Kinos kommen soll, wird er wieder mit Universal Pictures zusammenarbeiten. Derzeit gibt es noch keinerlei Informationen zu Peeles nächstem Projekt, weder über den Titel, das Genre noch über die Besetzung. Dies entspricht der Form seiner ersten drei Filme, die von Horror bis hin zu Science-Fiction-Western reichen.

Kürzlich verriet Peele, dass er bereits „ein paar Ideen“ für seinen nächsten Film hat, was auch immer das sein mag. Er erzählte ‘Variety’: „Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, es gibt ein paar Ideen, die in mir brodeln. Ich muss ein bisschen in die Welt eintauchen und der Welt erlauben, mir zu sagen, welche die nächste ist. Das werde ich also in den nächsten Monaten tun… Sitzen, schauen, warten, in meinen Kaffee schauen. Wenn man sich gute Filme ansieht, wird man inspiriert, auch wenn sie nichts mit dem zu tun haben, was man machen will.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Kaluuya: Keine Rolle in ‚Black Panther: Wakanda Forever‘

    Daniel Kaluuya - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Jordan Peele: Großes Lob an ‚Nope‘-Kameramann Hoyte van Hoytema

    Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere
  • Jordan Peele: Bester Horrorfilm-Regisseur aller Zeiten?

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Daniel Kaluuya: Auszeit von der Schauspielerei

    Daniel Kaluuya - Nope - LA Premiere - Getty
  • Jordan Peele: Sein neuer Film wird ‚Nope‘ heißen

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Jordan Peele: Sequel zu ‘Nope’ in Planung?

    Jordan Peele - February 2020 - Famous - Hunters Premiere