Jorja Smith - August 2023 - Apple Music 1 - ONE USE

Jorja Smith – August 2023 – Apple Music 1 – ONE USE

Jorja Smith: Sie gibt mit zunehmendem Alter ‚mehr von sich selbst preis‘

Jorja Smith verriet, dass sie das Gefühl habe, dass sie mit zunehmendem Alter „mehr von sich selbst preisgeben“ würde.
Die 26-jährige Sängerin, die bereits als Teenager ihre ‚Blue Lights‘-Debütsingle herausbrachte, erklärte im Vorfeld ihres neuen ‚Falling or Flying‘-Studioalbums, dass sie sich aktuell „mehr“ denn je wie sie selbst fühlen würde.

In einem Gespräch mit Zane Lowe für Apple Music 1 verriet die Musikerin: „Vielleicht bin ich jetzt mehr ich selbst, nicht viel mehr ich selber, aber wenn ich älter werde, dann gebe ich vielleicht mehr von mir selbst preis, wenn das so Sinn macht. Aber Ich liebe die Musik einfach und ich liebe es zu fühlen, und wenn ich etwas höre, das ich liebe, dann singe ich einfach so. Also genau, deshalb gibt es so viele unterschiedliche […] und Dinge, nun ja wozu auch immer ich Lust habe.“ Die ‚Little Things‘-Künstlerin fügte hinzu, dass ihre neue Platte, die am 29. September auf den Markt kommen soll, nach einem vollen Tourneeplan für sie zum „perfekten Zeitpunkt“ gekommen sei, verriet aber, dass sie immer noch versuchen würde, „eine Balance zu finden“.

©Bilder:BANG Media International – Jorja Smith – August 2023 – Apple Music 1 – ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey wurde behandelt wie eine Teenie-Mutter

    Halsey - 2020 - Staples Center - Getty
  • Harry Styles hat „eine wirklich lange Zeit“ nichts mehr gefühlt

    Harry Styles - Grammys 2021 - Avalon
  • Billie Eilish über die Arbeit an ihrem neuen Album

    Billie Eilish - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Jennifer Lopez: Ihr neues ‚This Is Me … Now‘-Album ist ein „musikalisches Erlebnis“

    Jennifer Lopez - The Mother - Premiere - Netflix - Getty
  • SZA kündigt Apple Music Live-Konzert an

    SZA - Capital One Arena in Washington DC 2023 - Avalon
  • Ariana Grande: Ihre Oma schreibt Geschichte in den Billboard Hot 100-Charts

    Ariana Grande - 96th Annual Academy Awards 2024 - Getty