Joseph Quinn, ‚Fantastic Four‘-Star, träumt von Marvel-Crossover mit Tom Holland!

The Fantastic Four – Disney – Marvel
Joseph Quinn, der talentierte Schauspieler aus ‚The Fantastic Four: First Steps‘, hat große Pläne und möchte unbedingt mit Tom Hollands Spider-Man im Marvel Cinematic Universe (MCU) zusammenarbeiten. In der kommenden Superhelden-Sensation von 2025 wird Quinn als Johnny Storm, auch bekannt als die menschliche Fackel, zu sehen sein. In einem Interview hat er verraten, dass er sich ein gemeinsames Abenteuer mit Hollands Spider-Man wünscht, schließlich sind die beiden Charaktere in den Marvel-Comics enge Freunde.
Ein Traum-Duo in Sicht?
Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ äußerte der ‚Gladiator II‘-Star seine Begeisterung über die mögliche Kombination und lobte Holland als großartigen Schauspieler. Auch wenn sie sich noch nicht persönlich getroffen haben, glaubt Joseph Quinn fest daran, dass sie eine gute Harmonie vor der Kamera hätten. „Ich denke, wir würden eine Menge Spaß haben. Tom ist für mich der beste Spider-Man aller Zeiten. Warum also nicht? Lass es uns angehen!“
Interessanterweise hat auch Marvel-Chef Kevin Feige ähnliche Gedanken. Er würde sich ebenfalls über ein Crossover zwischen Johnny Storm und Spider-Man im MCU freuen. In einem aktuellen Roundtable-Interview zu ‚The Fantastic Four: First Steps‘ sagte er: „Die Beziehungen zwischen Johnny und Peter sind legendär, und es war uns bisher nie möglich, sie zu bringen – aber jetzt ist alles möglich, und das ist wirklich aufregend!“ ‚The Fantastic Four: First Steps‘ vereint eine Starbesetzung, darunter Pedro Pascal als Reed Richards und Vanessa Kirby als Sue Storm, und folgt der titelgebenden Familie, die durch einen kosmischen Unfall übermenschliche Kräfte erhält und sich einer neuen Bedrohung gegenübersieht.