Josh Brolin - March 2022 - Avalon - Academy Awards

Josh-Brolin_2538520

Josh Brolin: ‘Sicario 3’?

Josh Brolin hat angedeutet, dass ein dritter ‚Sicario‘-Film gedreht werden könnte.
Der 54-jährige Star spielte den CIA-Offizier Matt Graver in dem Actionfilm von 2015 sowie in der Fortsetzung ‚Sicario 2‘ und verriet, dass ein dritter Film bereits „geschrieben und umgeschrieben“ wurde und noch in Produktion gehen könnte. Josh sagte gegenüber dem ‚The Hollywood Reporter‘: „Ich weiß nur nicht, wann wir ihn machen werden. Aber es ist in all unseren Köpfen sehr präsent. Es ist geschrieben und umgeschrieben worden. Es ist also da draußen. Wir denken, es verdient einen dritten Teil, wenn wir ihn so machen können, wie wir ihn machen wollen. Also gebt nicht auf!“

Brolin hat bei dem letztjährigen Sci-Fi-Epos ‚Dune‘ erneut mit ‚Sicario‘-Regisseur Denis Villeneuve zusammengearbeitet und fand, dass der Filmemacher eine entspannte Atmosphäre am Set geschaffen hat. Der ‚American Gangster‘-Star lobte die Dreh-Erfahrung: „‚Dune‘ war einfach größer und entspannter. Es konnte sehr intensiv sein, aber es war auch locker.“ Der zweite Teil von ‚Dune‘ soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Sie erweckte Chani zum Leben

    Zendaya at Space Jam A New Legacy premiere - Avalon - July 21
  • Rebecca Ferguson: ‘Dune’ war Chance und Herausforderung zugleich

    Rebecca Ferguson - The Kid Who Would be King premiere London 2019 - Photoshot
  • ‚Dune‘: Zweiter Teil offiziell bestätigt

    Denis Villeneuve - Venice Film Festival 2021 - Avalon
  • Joe und Anthony Russo: ‚Wir würden nichts anders machen‘

  • Tim Blake Nelson: Todtraurig wegen Dune

    Tim Blake Nelson - Nightmare Alley premiere 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • ‚Dune: Part Two‘-Vorproduktion hat begonnen

    Denis Villeneuve - Oscars 2022 - Getty