Josh Duhamel - GLAAD Media Awards 2019 - Getty

Josh Duhamel – GLAAD Media Awards 2019 – Getty

Josh Duhamel: Babyname spaltet Familie

Der Sohn von Josh Duhamel möchte sein Geschwisterchen Gary nennen.
Der ‚Shotgun Wedding‘-Darsteller und seine Frau Audra Mari gaben Anfang der Woche bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zusammen mit seiner Ex-Frau Fergie hat der Schauspieler bereits den zehnjährigen Sohn Axl, der scheinbar mächtig aufgeregt darüber ist, ein großer Bruder zu werden. Josh‘ ältester habe sogar schon einen konkreten Namen für den Neuankömmling im Kopf.

„Ich werde bald wieder Vater sein. Ich bin wirklich sehr aufgeregt darüber „, plaudert der Moderator im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ aus. „Und [Audra] ebenso, genauso wie mein Sohn. Wir sind sehr glücklich und alles, worauf wir hoffen können, ist ein gesundes Baby. [Axl wird] ein guter großer Bruder sein.“

Auf die Frage, ob es einen Namen gibt, den sich Axl für das Baby wünscht, verrät der 50-Jährige: „Gary. Er und Audra haben dieses Ding, dass sie gerne das Wort ‚Gary‘ sagen. Es ist seltsam.“ Dem zukünftigen Zweifach-Papa scheint der Name dagegen weniger zu gefallen. Allerdings hat er sich einen Kompromiss überlegt. „Wir werden uns einen Hund anschaffen und ihn Gary nennen“, scherzt der Hollywood-Star.

Noch wisse das Paar nicht, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat: „Ich weiß nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.“

©Bilder:BANG Media International – Josh Duhamel – GLAAD Media Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Fergie‘ weint ‚Tränen der Freude‘

  • Josh Duhamel schwärmt von Jennifer Coolidge

    Josh Duhamel - GLAAD Media Awards 2019 - Getty
  • Fergie: Süße Botschaft an Tochter Beatrice

  • Josh Duhamel: Es ist ein “Traum” mit Jennifer Lopez zu arbeiten

  • Black Eyed Peas: Album-Flop

  • Elle Fanning: Startet sie jetzt eine Musikkarriere?