Josh Hartnett musste nach einem Unfall ins Krankenhaus.

Josh Hartnett - Trap - World Premiere - Getty

Josh Hartnett – Trap – World Premiere – Getty

Josh Hartnett hatte letzte Woche ein unerwartetes Abenteuer in Kanada, als sein SUV von einem Polizeiauto der Royal Newfoundland Constabulary in St. John’s gerammt wurde. Laut CBC News kam es in der Nacht zum Donnerstag, den 25. September, gegen ein Uhr morgens zu dem Vorfall. Der 47-jährige Schauspieler war zu diesem Zeitpunkt Beifahrer im Fahrzeug eines 59-Jährigen, dessen Identität nicht veröffentlicht wurde. An der Kreuzung von New Cove Road und Elizabeth Avenue krachte es dann zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Polizei informierte, dass auch ein Beamter vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde.

Leichte Verletzungen, aber alles im grünen Bereich

Die Behörden berichteten, dass Josh, sein Fahrer und der Polizist medizinisch durchgecheckt wurden, wobei alle nur leichte Verletzungen davontrugen. Beide Autos erlitten bei dem Zusammenstoß erhebliche Schäden. Um mehr über den Vorfall zu erfahren, wurden Zeugen und Personen, die vielleicht Videoaufnahmen gemacht haben, gebeten, sich zu melden. Interessanterweise kam Josh gerade von Dreharbeiten für eine Netflix-Serie zurück, die noch keinen offiziellen Titel trägt und in der er an der Seite von Stars wie Mackenzie Davis, Darrin Baker und Charlie Heaton spielt.

Josh Hartnett, der in Saint Paul, Minnesota, zur Welt kam, erlangte Ende der 1990er Jahre Berühmtheit mit Filmen wie ‚Halloween H20: 20 Years Later‘ und ‚The Faculty‘. Sein Durchbruch gelang ihm 2001 mit ‚Pearl Harbor‘, gefolgt von starken Rollen in ‚Black Hawk Down‘ und ‚Lucky Number Slevin‘. In seinen mittleren 20ern war er einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods und zierte regelmäßig die Cover großer Magazine. Nach einer Weile zog sich Josh aus dem Scheinwerferlicht zurück, um sich auf Independent-Filme und TV-Rollen zu konzentrieren. Kürzlich war er in ‚Penny Dreadful‘, Guy Ritchies ‚Wrath of Man‘ und Christopher Nolans ‚Oppenheimer‘ zu sehen. Mit dem nächsten Projekt in Neufundland feiert er eine weitere Rückkehr auf die große Leinwand. Die Polizei untersucht weiterhin die Umstände des Unfalls.

Foto: © BANG Media International – Josh Hartnett – Trap – World Premiere – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Jonas Brothers starten Hey Jonas! Podcast-Serie

    Jonas Brothers - ATandT Playoff Playlist Live 2023 - Getty
  • Barry Manilow: Musiker trotz Gesangserfolgen und Kritik

    Barry Manilow - FAMOUS - FEB 2006 - Annual Clive Davis Pre Grammy Party
  • Jack Osbourne verteidigt KI-Avatar von Ozzy Osbourne

    Ozzy Osbourne of Black Sabbath performs at British Summer Time in Hyde Park
  • Glen Matlock schließt Sex-Pistols-Reunion aus

    Glen Matlock - David Bowie: You're Not Alone Premiere - London - BANG Showbiz - April 2026
  • Olivia Rodrigo veröffentlicht Trackliste ihres Albums

    Olivia Rodrigo - FAMOUS - British Summertime Hyde Park - 27 June 2025 - Tom Rose
  • Pitbulls Weltrekordversuch mit Glatzkappen in London

    Pitbull The O2