Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot

Joshua Jackson – 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala – SEP 19 – photoshot

Joshua Jackson: Was läuft da mit Lupita Nyong’o?

Joshua Jackson soll offiziell mit Lupita Nyong’o zusammen sein.
Der ehemalige ‚Dawson’s Creek‘-Star und die ‚Black Panther‘-Darstellerin sorgten im Oktober für Spekulationen, dass sie ein Paar seien, als sie gemeinsam ein Konzert von Janelle Monáe besuchten. Kurz davor waren Joshuas Trennung von der Schauspielerin Jodie Turner-Smith und Lupitas Beziehungsaus mit Moderator Selema Masekela bekannt gegeben worden.

Insider verraten nun gegenüber ‚DailyMail.com‘, dass sich die Freundschaft der beiden Schauspieler nach den Trennungen in Liebe verwandelt habe. „Die Dinge haben sich langsam zu einer Romanze zwischen den beiden entwickelt. Sie waren lange Zeit sehr gute Freunde und Josh wollte das nicht kaputt machen“, berichtet der Vertraute. „Aber als sie mehr und mehr Zeit zusammen verbrachten und mit ihren Trennungen fertig wurden, hat der gemeinsame Umgang damit ihrer Freundschaft eine weitere Ebene hinzugefügt. Jetzt ist es eine körperliche Beziehung. Sie sind ein Paar.“

Gerade erst wurden die Stars beim gemeinsamen Shopping-Trip in einem Biomarkt gesichtet, bevor sie zusammen in einem Auto davon fuhren. Es war das erste Mal seit Oktober, dass sie zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

©Bilder:BANG Media International – Joshua Jackson – 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala – SEP 19 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Turner-Smith: Keine Action mit Baby

  • Diane Kruger: Schwere Zeit

  • ‚A Quiet Place: Day One‘-Dreharbeiten noch vor Hollywood-Autorenstreik beendet

    John Krasinski - A Quiet Place Part 2 - London Screening - Getty
  • Joshua Jackson: Hin und weg von seiner Tochter

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Jodie Turner-Smith: Dankbar für die Zeit mit ihren Lieben

  • Jodie Turner-Smith vermisst Unterstützung der Gesellschaft für Mütter