Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot

Joss Stone – Lucerne 2017 – Photoshot

Joss Stone träumt von einer Großfamilie

Joss Stone würde „25 Kinder“ haben, wenn sie könnte.
Die britische Sängerin hat vor kurzem heimlich den Bund der Ehe mit ihrem langjährigen Partner Cody DaLuz geschlossen. Gemeinsam zieht das Paar die 21 Monate alte Tochter Violet und den 13 Monate alten Sohn Shackleton groß. Und wenn es nach der Musikerin geht, wird die vierköpfige Familie um noch viele weitere Mitglieder wachsen.

Im Gespräch mit dem britischen ‚Closer‘-Magazin plaudert sie aus: „Ich hätte gerne 25 Kinder. Ich glaube nicht, dass ich 25 schaffen würde, aber man kann ja träumen. Ich liebe Kinder, und Cody liebt sie auch, und deshalb sind wir perfekt füreinander.“

Die 36-Jährige wohnt derzeit in Tennessee, wünscht sich aber, dass ihre Kinder später in ihrer britischen Heimat zur Schule gehen. Joss wurde in Kent geboren, wuchs aber in der Landschaft von Devon auf. Diese Erfahrung würde sie gerne mit ihrem Nachwuchs teilen. „Ich möchte, dass meine Kinder in Großbritannien mit ihren Cousins zur Schule gehen – meine Familie ist hier. Devon ist sicher und schön – das hoffe ich jedenfalls. Es ist so wunderschön, so zu leben, wenn man klein ist“, schwärmt sie.

©Bilder:BANG Media International – Joss Stone – Lucerne 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Joss Stone tauscht das Tour-Leben gegen das Muttersein ein

    Joss Stone - Love Rocks Benefit Concert 2020 - Getty
  • Joss Stone: Entschuldigung bei Fans wegen Baby-News

    Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot
  • Joss Stone erwartet nach Fehlgeburt ihr zweites Kind

    Joss Stone - Royal Festival Hall - OCT 17 - photoshot
  • Joss Stone enthüllt den Grund dafür, warum sie nicht im Iran auftreten durfte

  • Joss Stone: Sie plant eine Rückkehr in ihre Heimat

    Joss Stone - Deacon PR
  • Joss Stone: Das bereut sie heute

    Joss Stone - Lucerne 2017 - Photoshot