Leslie Mann with Maude and Judd Apatow at Euphoria launch - Getty - April 2022

Leslie Mann

Judd Apatow: Seine Tochter ist ohne Papas Ratschläge erfolgreich

Judd Apatow sagt, dass seine Tochter Maude Apatow selbst erfolgreich ist, weil sie alle seine Ratschläge ständig ignoriert.
Die 24-jährige Tochter des Regisseurs und Drehbuchautors genießt eine erfolgreiche Karriere in Hollywood: sie spielt derzeit eine der Hauptrollen in der HBO-Dramaserie ‘Euphoria’ – aber Judd besteht darauf, dass ihr Aufstieg zum Star ihre eigene Leistung ist, weil sie alle seine hilfreichen Tipps ignoriert. Er erzählte ‘E! News’: „Keine Ratschläge. Sie bittet nicht darum. Ich gebe sie ihr ständig und dann werden sie einfach ignoriert – und dann hat sie Erfolg und das lässt mich denken, ‚Ich schätze, der Rat war einfach unnötig.’” Auf die Frage, welche Art von Ratschlägen er ihr gegeben hat, scherzte Judd: „Pack ein Mittagessen ein. Du wirst hungrig werden.“

Maude – deren Mutter die Schauspielerin Leslie Mann ist – wehrte sich kürzlich gegen Vorwürfe, sie sei ein „Vetternwirtschaft-Baby“, nachdem sie kleine Rollen in Filmen ihrer Eltern bekommen hatte, als sie jünger war. Sie sagte dem ‘Porter’-Magazin: „Zuerst war ich traurig … Ich versuche, es nicht an mich heranzulassen, weil ich natürlich verstehe, dass ich in einer so glücklichen Lage bin. Viele Leute (in einer ähnlichen Position) haben sich im Laufe der Jahre bewährt, also muss ich weitermachen und gute Arbeit leisten. Es ist noch so früh in meiner Karriere. Ich versuche, nicht so oft daran zu denken, aber es treibt mich definitiv an. Ich habe das Gefühl, dass ich mich wirklich beweisen muss, also arbeite ich besonders hart.“

©Bilder:BANG Media International – Leslie Mann with Maude and Judd Apatow at Euphoria launch – Getty – April 2022