Leslie Mann with Maude and Judd Apatow at Euphoria launch - Getty - April 2022

Leslie Mann

Judd Apatow: Seine Tochter ist ohne Papas Ratschläge erfolgreich

Judd Apatow sagt, dass seine Tochter Maude Apatow selbst erfolgreich ist, weil sie alle seine Ratschläge ständig ignoriert.
Die 24-jährige Tochter des Regisseurs und Drehbuchautors genießt eine erfolgreiche Karriere in Hollywood: sie spielt derzeit eine der Hauptrollen in der HBO-Dramaserie ‘Euphoria’ – aber Judd besteht darauf, dass ihr Aufstieg zum Star ihre eigene Leistung ist, weil sie alle seine hilfreichen Tipps ignoriert. Er erzählte ‘E! News’: „Keine Ratschläge. Sie bittet nicht darum. Ich gebe sie ihr ständig und dann werden sie einfach ignoriert – und dann hat sie Erfolg und das lässt mich denken, ‚Ich schätze, der Rat war einfach unnötig.’” Auf die Frage, welche Art von Ratschlägen er ihr gegeben hat, scherzte Judd: „Pack ein Mittagessen ein. Du wirst hungrig werden.“

Maude – deren Mutter die Schauspielerin Leslie Mann ist – wehrte sich kürzlich gegen Vorwürfe, sie sei ein „Vetternwirtschaft-Baby“, nachdem sie kleine Rollen in Filmen ihrer Eltern bekommen hatte, als sie jünger war. Sie sagte dem ‘Porter’-Magazin: „Zuerst war ich traurig … Ich versuche, es nicht an mich heranzulassen, weil ich natürlich verstehe, dass ich in einer so glücklichen Lage bin. Viele Leute (in einer ähnlichen Position) haben sich im Laufe der Jahre bewährt, also muss ich weitermachen und gute Arbeit leisten. Es ist noch so früh in meiner Karriere. Ich versuche, nicht so oft daran zu denken, aber es treibt mich definitiv an. Ich habe das Gefühl, dass ich mich wirklich beweisen muss, also arbeite ich besonders hart.“

©Bilder:BANG Media International – Leslie Mann with Maude and Judd Apatow at Euphoria launch – Getty – April 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Iris Apatow schwärmt von Iris Laws Stil

    Iris Apatow - Vanity Fair Oscars party 2022 - Avalon
  • Judd Apatow: Überzeugt von einem Comeback der Komödien

    Judd Apatow - January 2020 - Famous - Directors Guild of America Awards
  • ‚Euphoria‘ ohne Zendaya wäre „schwer vorstellbar“

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Maude Apatow: Rote Lippen für jedermann

    Maude Apatow Avalon Euphoria
  • David Duchovny schwärmt von den „improvisationsartigen“ Dreharbeiten mit Judd Apatow

    David Duchovny - Hollywood Walk of Fame - Jan 16 - Splash
  • Leslie Mann verrät ihren Haarschnitt-Fauxpas

    Leslie Mann - February 2020 - Photoshot - Vanity Fair Oscar Party