Leslie Mann - February 2020 - Photoshot - Vanity Fair Oscar Party

Mann

Leslie Mann: Schauspieler sollten sich nicht beschweren

Leslie Mann findet, dass Schauspieler sich nicht über ihren Beruf beschweren dürfen.
Die 49-jährige Schauspielerin findet es teils unfair, wie sehr der Beruf ins Lächerliche gezogen wird – aber sie weiß dennoch, dass es ein „toller Job“ ist und es falsch wäre, sich zu beschweren.

Leslie, die mit dem Regisseur Judd Apatow verheiratet ist, sagte der Zeitung ‚Guardian‘: „Es ist wirklich [unfair], aber Schauspieler dürfen sich nicht beschweren. Man muss sich einfach zusammenreißen und es für sich behalten. Ich kann nichts sagen, weil die Leute mich dafür hassen würden. Letzten Endes ist es ein toller Job und wir haben Glück, dass wir ihn haben. Das ist alles, was du sagen kannst. Leslie wird in Schwierigkeiten geraten.“

Die Schauspielerin spielt in der neuen Filmkomödie ‚The Bubble‘, bei der ihr Mann Regie führt. In dem Film geht es um die Herausforderung, inmitten der COVID-19-Pandemie zu leben, und Leslies Mann Judd (54) räumt ein, dass es ein riskantes Unterfangen ist, einen Film über die Gesundheitskrise zu drehen. Auf die Frage, warum andere Filmemacher gezögert haben, das Thema anzugehen, erklärte er: „Das ruiniert einfach alles, was mit Storytelling zu tun hat! Niemand will Idris Elba in einer neuen Staffel von ‚Luther‘ mit einer Maske sehen. Das ist unser Albtraum als Verbraucher. Also dachte ich: Wenn ich es mache, dann mache ich es zu 100 Prozent. Ich bin dumm genug, es zu versuchen. Vielleicht habe ich etwas gemacht, das den Leuten Spaß macht, vielleicht habe ich aber auch einen schrecklichen Fehler gemacht.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Judd Apatow: Überzeugt von einem Comeback der Komödien

    Judd Apatow - January 2020 - Famous - Directors Guild of America Awards
  • Judd Apatow: Seine Tochter ist ohne Papas Ratschläge erfolgreich

    Leslie Mann with Maude and Judd Apatow at Euphoria launch - Getty - April 2022
  • Rebel Wilson: Rolle in ‚Rock the Boat‘

    Rebel Wilson - MAY 22 - GETTY - In New York City
  • Iris Apatow schwärmt von Iris Laws Stil

    Iris Apatow - Vanity Fair Oscars party 2022 - Avalon
  • Kate Hudson und Leslie Mann: Ihre Kids sind ein Paar

    Iris Apatow and Ryder Robinson - FEB 22 - Instagram official
  • Leslie Mann verrät ihren Haarschnitt-Fauxpas

    Leslie Mann - February 2020 - Photoshot - Vanity Fair Oscar Party