Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 - Famous

Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 – Famous

Judi Dench: Immer noch Angst vor Rausschmiss

Dame Judi Dench fürchtet immer noch, entlassen zu werden.
Die 88-jährige Schauspielerin hat seit Jahrzehnten eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem hat auch sie immer noch Momente des Selbstzweifels und bestand darauf, dass sie keinen ihrer Jobs als selbstverständlich ansieht.

Auf die Frage, ob sie jemals unter Selbstzweifeln gelitten habe, sagte sie dem Magazin ‚Good Housekeeping‘: „Ja, natürlich gab es Momente. Immer, wenn ich zu Proben komme, muss ich meine Tasche in der Nähe von der Tür abstellen, damit ich schnell flüchten kann, falls sie mich entlassen. Ich glaube nicht, dass die Angst, den Job zu verlieren, irgendjemanden von uns verlassen sollte. Nicht, wenn so viele hundert Menschen schon hinter dir Schlange stehen. Ich nehme eine Rolle nie als selbstverständlich hin – und werde es auch nie tun.“

Der ‚Quantum of Solace‘-Star glaubt aber auch, dass es wichtig sei, immer nach den Pluspunkten im Leben zu suchen und kleine Freuden in alltäglichen Dingen zu finden. Dench sagte: „Das kam von einer guten Freundin und es ist zu einer Art Mantra geworden. Manchmal im Leben denkst du, dass alle Minuspunkte gegen dich ausgerichtet sind, aber es gibt immer Pluspunkte, die man finden kann, wenn man genau genug danach sucht. Für mich ist es die Tatsache, dass meine Tochter Finty glücklich ist und Spaß an ihrer Arbeit hat. Es ist, zu sehen, wie mein Enkel wunderbare Dinge tut und es bedeutet, großartige Freunde zu haben, mit denen ich lachen und über absolut alles reden kann. All diese Dinge sind absolut wichtig für mich.“ Dench steht ihrem 26-jährigen Enkel Sam sehr nahe und er ruft sie jeden Tag an, um sie zum Lachen zu bringen. Auf die Frage, ob es wahr sei, dass er sie als die kindlichste Person beschreibe, die er kenne, sagte sie: „Ja – ich bin ziemlich schockiert, dass er es gesagt hat, aber es ist wahrscheinlich ganz wahr. Er ruft mich an und erzählt mir jeden Tag einen Witz, was sehr nett ist.“

©Bilder:BANG Media International – Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Kenneth Branagh: ‚Belfast‘ ist eine Rückkehr in seine Kindheit

    Sir Kenneth Branagh - Splash - March 2015 - Cinderella prem
  • Elizabeth Debicki bezeichnet ‚The Crown‘ als ‚eindeutig fiktiv‘

    Elizabeth Debicki - The Crown S5 - Netflix
  • Judi Dench: Keine Hochzeit

    Judi Dench - The Oldie Awards 2018 London - Photoshot
  • Dame Judi Dench: Für jeden Freund ein Baum

    Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 - Famous
  • Dame Judi Dench: So prägt sie sich ihre Rollentexte ein

    Dame Judi Dench attends Allelujah Prem London Oct 2022 - Famous
  • Dame Judi Dench: Der größte Spaßvogel am ‚Belfast‘-Set

    Dame Judi Dench - Victoria and Abdul premiere - London - September 2017 - Famous