Julia Fox and Kanye West - Ye - 2022 - Paris Fashion Week - Getty

Julia Fox and Kanye West – Ye – 2022 – Paris Fashion Week – Getty

Julia Fox: Kein böses Blut mit Kanye West

Julia Fox will keinen Beef mit Kanye West riskieren.
Die 33-jährige Schauspielerin wurde weltweit bekannt, als sie Anfang 2022 mit dem Rapper anbändelte. Kanye wiederum hatte sich kurz davor von seiner Ex-Frau Kim Kardashian getrennt, mit der er die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (3) hat. In ihrer neuen Autobiografie ‚Down the Drain‘ werde Julia aber nicht allzu sehr ins Detail über die kurzlebige Romanze mit dem Musiker gehen. „Es sind etwa sechs Seiten. Ich habe das Gefühl, dass ich es sehr kurz gehalten habe“, verrät sie „Ich versuche nicht, böses Blut oder so etwas zu haben. Es liegt alles in der Vergangenheit.“

Die anstehende Buchveröffentlichung mache die ‚Der schwarze Diamant‘-Darstellerin sehr „aufgeregt“. Im Gespräch mit ‚E! News‘ erklärt sie: „Ich habe das Gefühl, dass es einfach so kathartisch war, all das loszulassen, denn im Leben passieren Dinge und du tust einfach so, als wären sie nicht passiert und legst sie in ein Regal in deinem Kopf und das war’s. Und wenn man ein Buch schreibt, ist man wirklich gezwungen, sich diesen Dingen zu stellen.“ Die Memoiren des Stars erscheinen am 10. Oktober.

©Bilder:BANG Media International – Julia Fox and Kanye West – Ye – 2022 – Paris Fashion Week – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson trägt SKIMS

    Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty
  • Justin Bieber will Kanye West ‚unterstützen‘

  • Kim Kardashian West veröffentlicht neue Kollektion

  • Kim Kardashian West: Fünf Operationen nach Geburten

  • Wu-Tang Clan werden Festival-Headliner

  • Kim Kardashian: Vom Reinigungspersonal verklagt