Julia Garner: Madonna-Biopic bleibt in Arbeit und entwickelt sich weiter

Julia Garner – The Fantastic Four – UK Launch Event – Famous
Julia Garner hat spannende Neuigkeiten für alle Fans von Madonna: Das mit Spannung erwartete Madonna-Biopic ist nach wie vor „ein Werk in Arbeit“. Die talentierte Schauspielerin, bekannt aus ‚Weapons‘, wird die Queen of Pop in diesem filmischen Projekt verkörpern. Obwohl sie 2022 erstmals von dem Projekt erzählte, bleibt sie gegenüber den Medien noch etwas geheimnisvoll. In einem Interview mit dem ‚W‘-Magazin betonte sie: „Ich kann nicht zu viel darüber sagen, aber ja, es ist noch ein Werk in Arbeit.“
Julias Madonna-Lieblingssongs
Die 31-jährige Schauspielerin ließ sich auch über ihre Lieblingssongs von Madonna aus und konnte kaum an sich halten! „Es gibt so viele, die ich liebe“, gestand sie und nannte direkt mehrere Hits: „Borderline“ gehört definitiv zu ihren Favoriten, gefolgt von „Papa Don’t Preach“, „Burning Up“ und „Confessions on a Dance Floor“. Für Julia war gerade letzteres Album eine prägende Erfahrung ihrer Kindheit. Auch „Vogue“ und „Ray of Light“ stehen hoch im Kurs. In typischer Julia-Manier fügte sie mit einem Lächeln hinzu: „Eigentlich liebe ich alles von Madonna, aber ‚Borderline‘ und ‚Papa Don’t Preach‘ sind meine absoluten Highlights. Die Emotionen in ‚Papa Don’t Preach‘ sind einfach unglaublich!“
Neulich gab Julia außerdem in einem Interview im ‚SmartLess‘-Podcast preis, dass das Biopic, an dem sie gemeinsam mit der ‚Like A Prayer‘-Interpretin arbeitet, definitiv noch stattfinden wird. Sie erinnerte sich an ihren Casting-Prozess und gestand, dass sie als ungeübte Tänzerin erst einmal lernen musste, zu tanzen. „Ich wollte einfach mal sehen, ob ich es kann und hatte die Herausforderung, vor ihr zu tanzen, sie davon zu überzeugen, dass ich singen kann und mit ihr zu singen!“ Das klingt nach einer aufregenden Reise, die die Fans sicherlich schon sehnsüchtig erwarten!





